Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Allg.1.1+ Blacklist | Denis Xozis | 54144

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54144
Players nickname
Henry_Nagasaki
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Nov 5, 2023
Time
1930
Proofs
-

Henry39

Player
Player
Entbannungsantrag

Meine Daten
ID : 54144
Name: Henry_Nagasaki
Datum der Sperre: 05.11.2023 / Uhrzeit 19:34
Admin: Denis_Xozis

Hallo Liebes Grand RP Team, Hallo Vincent ,

ich wurde aufgrund von Allg. 1.1 gebannt (Account Sharing) und auf die Blacklist gesetzt .

Ich sehe meinen Fehler ein und ich kann mich nur entschuldigen .

Ich bin seit langer Zeit auf Grand unterwegs und hatte noch nie Berührung mit Regelbrüchen dieser Art . Auch das A-Jail habe ich nur wenige Male von innen gesehen .

Ich habe sehr viel Zeit in mein RP investiert, zudem habe ich erst kurz vor dem Bann , einen neuen RP Strang eröffnet und versucht eine japanische Motorradgang aufzubauen .

Mein Verhalten hat somit nicht nur mir den Bann gekostet , sondern auch meinen Freunden den neuen und bis dahin ausführlichen RP Strang .
Ich fühle mich daher sehr schlecht …

Ich hoffe das Team ermöglicht es mir , mein Verhalten wieder gut zu machen bzw. zu beweisen , dass es sich verbessert hat . Ich verspreche dieses Verhalten nicht erneut aufzuführen!

Mit der Konsequenz mein Geld durch die Entbannung zu verlieren , bin ich einverstanden und empfinde es als sinnvoll .

Ich bedanke mich egal , wie die Entscheidung ausfällt , für die Zeit der Bearbeitung des Antrages und würde mich sehr freuen eine 2. Chance zu erhalten !

LG Henry

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Erkläre gerne mal, inwiefern du mit dem Betrug / Hacking von Accounts involviert bist.
28552 scheint ja auch ein Account von dir zu sein, welcher dort beteiligt war.
Solltest du nicht die Wahrheit sagen lehne ich deine Blacklist ohne Chance auf Entbannung ab.​

Henry39

Player
Player
Erklärung der Beteiligung von 28552 bei Bann von 54144 :

28552 ( Goenjamin_Blume ) war mein erster Charakter auf Grand .

Der Account wurde während einer langen OOC Pause von meinem OOC Cousin weitergeführt. Als ich vor einiger Zeit wieder auf Grand aktiv war , habe ich mir Henry_Nagasaki (54144) erstellt und mit dem ACC mein RP aufgebaut . Da mein OOC Cousin weiter mit 28552 aktiv war .

Da mein OOC Cousin ,seit einiger Zeit nun auch einen private Veränderung durchlebt . Hat er keine Zeit mehr , sein RP fortzusetzen . An dem Punkt habe ich den Fehler begangen und den Account wieder auf mich umgestellt bzw Gegenstände auf meinen 54144 übertragen .

Ich belaste mich mit dieser Aussage selber , da dieses Verhalten Twinking ist .

Ich hoffe , dass man aufgrund meiner wahren Aussage zu diesem Sachverhalt von einer Verfolgung dieses Fehler absehen kann .

Ich bereue mein Verhalten zu tiefst und hoffe weiterhin auf eine 2. Chance !

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt, du bist klar an Scamming beteiligt gewesen, da du uns nicht die Wahrheit mitteilst, bleibst du nun für immer gesperrt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom