Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kevin Heinberg | ID: 28697 | persönliche Roleplay Biografie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Reaper

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
24
Name: Kevin Heinberg
ID: 28697
Geburtsdatum: 16.11.2001
Geburtsort: Zagreb, Kroatien
Alter: 20
Nationalität: Kroate
Statur: sportlich
Beziehungsstatus: Ledig
Haarfarbe: Schwarz
Geburtsort: Zagreb, Kroatien

Kevin Heinberg Geschichte vor der Einreise in Los Santos :

Geboren am 16.11.2001 in Zagreb, Kroatien nach den Krieg war die Infrastruktur von Kroatien dem Boden gleich gemacht. Der Verlust seines Vatters hat Kevin sehr getroffen da er der Älteste Sohn war musste Kevin für die Familie sorgen. Da Hungersnot in Kroatische Herrschte musste er für die Familie Lebensmittel klauen, weil er der schnellste in der Familie war und die Leute ihn nicht Erwischten. Als er 14 war hat er seinen Kleinen Bruder das erste mal mitgenommen zum Klauen der Bruder Ivan sollte die Ablenkung sein während sich Kevin in das Lager wo die Lebensmittel lagerten anschlich. Kam Plötzlich Toni der (Mafia Boss) ins Lager und sah wie sich Kevin die Taschen voll stopfte. Er schnappte sich Kevin und sagte wenn du nicht willst das ich deinen kleinen Bruder Töte musst du für mich Arbeiten bis du deine Schulden abbezahlt hast. Kevin war sofort klar das er das Angebot annehmen müsse da er seiner Mutter versprach das er sich um seinen kleinen Bruder kümmern würde, egal was komme. Nach 2 Jahren Harter Decks Arbeit bei Toni hat Kevin seine Schulden bei ihm Abbezahlt. Er machte Kevin das Angebot sehr viel Geld zuverdienen da Toni wusste das seine Mutter schwerkrank war. Kevin Arbeitete weitere 3 Jahren unter Tonis führung und genoss eine Militärische Ausbildung: Fahrzeugführung, Nah und Fernkampf. Nach seinem 19 Geburtstag beschloss Kevin die Mafia zu verlassen und mit seinem Bruder einen neuen Weg einzuschlagen. Der Weg sollte sie nach Los Santos Führen.

Die Geschichte nach der Einreise in Los Santos:

In Los Santos angekommen merkten die Brüder das sie einen Job brauchten, Nach zweit Tagen auf der Insel merkten die Brüder das sehr wenig Medics da waren und die Verletzten Personen nicht geholfen wurde. Sie Bewarben sich als Sanitäter im Pillbox MD, Schnell wurde Kevin klar das die Verletzte nicht weniger wurden. So entschied er sich das der Weg für ihn MD endete, weil er das Übel an den Wurzeln anpacken wollte ging er zum FIB. Beim FIB verfeinerte er seine Fähigkeiten die er in Kroatien erlernt hatte, und erlernte neue Fähigkeiten welche ihn Arbeit von Nöten waren.


Dazu gehörten:

- Das Wiedererkennen der Personen durch seine Brille welche über die Funktion verfügt Leute anhand der Stimme wiederzuerkennen da die Brille mit der FIB Zentralle verbunden ist und sie die Stimmen mit der Datenbank abgleicht .

- Auf verschiedenen Terrains das Auto sicher zu Manövrieren.

- Um seine Identität zu schützen ist er gezwungen eine Maske zutragen da er viele Kriminelle hinter Gitter brachte und diese ihm nach dem Leben trachten.

- Er lässt sich nicht von von Aussagen einschüchtern wie "Stehen bleiben oder es knallt " er bleibt erst mit seinem Fahrzeug stehen wenn es keinen Andere Möglichkeit gibt

- Durch seine jahrelangen Ausbildungen in Kroatien sowohl beim FIB ist es ihn möglich sich gegen mehreren TVs ( zwei Personen ) zu behaupten





Ich hoffe ihnen hat meine Biografie gefallen


Mit freundlichen Grüßen

Kevin Heinberg
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Biographie. Unter der folgenden Bewertung deiner Outcomes, werde ich deine Biographie annehmen:

Das Wiedererkennen der Personen durch seine Brille welche über die Funktion verfügt Leute anhand der Stimme wiederzuerkennen da die Brille mit der FIB Zentralle verbunden ist und sie die Stimmen mit der Datenbank abgleicht.
Abgelehnt.

Auf verschiedenen Terrains das Auto sicher zu Manövrieren.
Angenommen, ausgeschlossen davon bleiben weiterhin Hypercars und Super-Sportwagen.

Um seine Identität zu schützen ist er gezwungen eine Maske zutragen da er viele Kriminelle hinter Gitter brachte und diese ihm nach dem Leben trachten.
Angenommen, du musst sie bei Kontrollen von Organisationen und in Gebäuden wie der Regierung, LSPD, SAHP, EMS dennoch abnehmen.

Er lässt sich nicht von von Aussagen einschüchtern wie "Stehen bleiben oder es knallt " er bleibt erst mit seinem Fahrzeug stehen wenn es keinen Andere Möglichkeit gibt.
Angenommen

Durch seine jahrelangen Ausbildungen in Kroatien sowohl beim FIB ist es ihn möglich sich gegen mehreren TVs ( zwei Personen ) zu behaupten
Angenommen

Liebe Grüße
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom