Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Justin
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Std.
➔ Ihr Discord: luciodelarue
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lucio Kazuha
➔ Level: 11
➔ Deine ID: 84959
➔ Administrative Vorstrafen:
ID 84959 - Keine
ID 81784 - §1.10/§6.13/§1.11/§1.11/§1.5
Hierfür gibt es keine Rechtfertigung und Entschuldigung, aber aus meinen Fehlern habe ich definitiv gelernt.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich strebe die Position als Administrator auf GrandRP an,
weil ich eine leidenschaftliche Verbindung zur Gemeinschaft habe und meinen Beitrag dazu leisten möchte, eine positive Spielerfahrung zu schaffen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? - Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Analytisch
- Kommunikation
- Zuverlässig
- Teamarbeit
- Geschick zur Problemlösung
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ehrlich gesagt, meine größte Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu direkt bin. Ich neige dazu, meine Meinung klar und unverblümt auszudrücken, was nicht
immer von jedem geschätzt wird. Aber ich arbeite daran, meine Kommunikation nuancierter zu gestalten, um sicherzustellen, dass meine Ehrlichkeit nicht als
Rücksichtslosigkeit wahrgenommen wird.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur spielbezogenes Know-how mit, um ein reibungsloses Roleplay gewährleisten zu können,
sondern auch ein ausgeprägtes Verständnis für Gemeinschaftsmanagement.
Meine Fähigkeiten ermöglichen es mir, konstruktiv auf Anfragen und Probleme zu reagieren, gleichzeitig aber auch klare und faire Richtlinien durchzusetzen.
Die Leidenschaft für GTA Roleplay und meine Entschlossenheit, für eine positive Spielerfahrung zu sorgen, machen mich zu einer idealen Wahl für die Rolle des Administrators auf eurem Server. Zudem erlauben es mir mein Job und mein Privatleben, mich komplett auf die Rolle des Admins einzulassen und meine Zeit dem Server widmen zu können.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Definitiv.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? - Ja, wäre ich.
Vielen Dank für's durchlesen und die Chance.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Justin
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Std.
➔ Ihr Discord: luciodelarue
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lucio Kazuha
➔ Level: 11
➔ Deine ID: 84959
➔ Administrative Vorstrafen:
ID 84959 - Keine
ID 81784 - §1.10/§6.13/§1.11/§1.11/§1.5
Hierfür gibt es keine Rechtfertigung und Entschuldigung, aber aus meinen Fehlern habe ich definitiv gelernt.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich strebe die Position als Administrator auf GrandRP an,
weil ich eine leidenschaftliche Verbindung zur Gemeinschaft habe und meinen Beitrag dazu leisten möchte, eine positive Spielerfahrung zu schaffen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? - Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Analytisch
- Kommunikation
- Zuverlässig
- Teamarbeit
- Geschick zur Problemlösung
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ehrlich gesagt, meine größte Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu direkt bin. Ich neige dazu, meine Meinung klar und unverblümt auszudrücken, was nicht
immer von jedem geschätzt wird. Aber ich arbeite daran, meine Kommunikation nuancierter zu gestalten, um sicherzustellen, dass meine Ehrlichkeit nicht als
Rücksichtslosigkeit wahrgenommen wird.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur spielbezogenes Know-how mit, um ein reibungsloses Roleplay gewährleisten zu können,
sondern auch ein ausgeprägtes Verständnis für Gemeinschaftsmanagement.
Meine Fähigkeiten ermöglichen es mir, konstruktiv auf Anfragen und Probleme zu reagieren, gleichzeitig aber auch klare und faire Richtlinien durchzusetzen.
Die Leidenschaft für GTA Roleplay und meine Entschlossenheit, für eine positive Spielerfahrung zu sorgen, machen mich zu einer idealen Wahl für die Rolle des Administrators auf eurem Server. Zudem erlauben es mir mein Job und mein Privatleben, mich komplett auf die Rolle des Admins einzulassen und meine Zeit dem Server widmen zu können.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Definitiv.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? - Ja, wäre ich.
Vielen Dank für's durchlesen und die Chance.