Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungantrag Allg. Regel §1.1 | Loui Sana

Status
Not open for further replies.
Your ID
570
Players nickname
Jamal Jail
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jul 29, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/OvPScbh

Paolo Jail | 570

Tachini Clan Leader
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
22
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    9896 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Hola

Lieber Loui Sana, hiermit gestehe ich all meine Vergehen und spiele jetzt einfach mit offenen Karten weil ich im Endeffekt nichts zum Verlieren habe.

Weil ich auf gut Deutsch "abgefuckt" war habe ich meinen Account einem meiner besten Freunde gegeben. Der Grund dafür war einfach das der Server mit der Zeit immer mehr an Spielern verloren hat und viele meiner Mitspieler sind natürlich auch gegangen. Deswegen dachte ich auch das ich nicht mehr zurückkommen würde, was ich jetzt aber bitter bereue.

Ich entschuldige mich auch dafür in dem letztens gemachten Entbannungsantrag nicht die Wahrheit gesagt zu haben, ich dachte das würde evtl. meine Strafe mindern, was aber nichts eigentlich gebracht hat.

Ich bitte um Kulanz da ich mittlerweile schon ca 4 Monate meinen Account nicht habe. Ich habe SEHR viele Stunden auf dem Server verbacht, habe immer stets das RP gefördert, hatte 2 mal die Möglichkeit in ein Leadergespräch eingeladen zu werden, war im Forum sogut wie garnicht negativ vermerkt etc..

Hoffe einfach auf Nachsicht und eine Möglichkeit mich wieder von meiner besten Seite für den DE04 Server zu Zeigen.
danke fürs Lesen,
LG Paolo
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,913
Moin Paolo Jail | 570 ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Solltest dir zukünftig wieder etwas in der Richtung zu Schulden kommen lassen, gibt es keine Kulanz mehr.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom