Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69908
Players nickname
Selin_Dior
Suspect ID
149435
Date of violation
Nov 10, 2023
Time of violation
06:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bB1bVn3MXGc

Mikasax

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM

Was ist passiert?: Der Kollege VDMt wiederholt hier am Strand hab ihm vorher schon gewarnt wo er mich überfahren hat das er es lassen soll darauf hat er sich ins auto gesetzet extra anlauf geholt um in mich reinzufahren

Flocke11

Player
Player
Also erstmal ich und ein kollege wollten was testen weswegen ich auch so geflogen bin er lag dort wir wollten gucken ob ich weit hoch fliege, hätte ich dich vdm wollen hätte ich es richtig gemacht habe darauf hin mich auch entschuldigt gehabt was davor war und ja das ich das am strand gemacht habe war nicht so schlau aber so auf krampf vdm rein drücken ich weiss ja nicht xD

Last edited:

Mikasax

Player
Player
Also erstmal ich und ein kollege wollten was testen weswegen ich auch so geflogen bin er lag dort wir wollten gucken ob ich weit hoch fliege, hätte ich dich vdm wollen hätte ich es richtig gemacht habe darauf hin mich auch entschuldigt gehabt aber so auf krampf vdm rein drücken ich weiss ja nicht xD
Wie im Clip zu sehen hast dies nicht reich doch gern ein Video rein wo dich du dich dann entschuldigst hast. Ich hab extra 20 Sekunden danach noch drin damit man sieht, das dich einfach hinlegst und dir alles egal ist.

MFG

Flocke11

Player
Player
Wie im Clip zu sehen hast dies nicht reich doch gern ein Video rein wo dich du dich dann entschuldigst hast. Ich hab extra 20 Sekunden danach noch drin damit man sieht, das dich einfach hinlegst und dir alles egal ist.

MFG
ich meine davor falls du den text irgendwie nicht richtig gelsen hast xD aber alles gut drück mir vdm rein passt achso und hatte mich in diesem clip nicht entschuldigt oder so weil du vorher schon so respektlos warst wollte einfach nicht mit dir reden

Mikasax

Player
Player
ich meine davor falls du den text irgendwie nicht richtig gelsen hast xD aber alles gut drück mir vdm rein passt achso und hatte mich in diesem clip nicht entschuldigt oder so weil du vorher schon so respektlos warst wollte einfach nicht mit dir reden
Hallo und nochmal falls ich deines Erachtens einen Regelverstoß begangen hab, steht dir die Funktion eine Beschwerde gegen mich einzureichen gerne offen CLIP mäßig kam leider von deiner Seite bis jetzt noch nichts

Damit hat sich das für mich hier Beschwerde ist oben gegen dich alles weitere klärt der Admin der sich dem hier annehmt

Lynn Caldwell

Powderpuff
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 149435 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom