Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexis Westside

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
7
Ingamename: Alexis Westside ID: 69959 Warum wurdest du gebannt: Allg. 6.3 Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage Wie lange läuft die Strafe noch : 25 Tage Warum sollten wir dich entbannen ? Guten Tag Liebes Adminteam, Ich wurde gebannt mit dem Grund Warehous. Ich schieldere kurz meine Situation. Ich war mit einem Kollegen aus dem LSPD ein bisschen unterwegs und wir haben lange zusammen dinge gemacht. Auf einmal meinte er zu mir, ich er könnte mir Westen, Waffen, etc. besorgen. Das tat er dann auch, Er warf alle Sachen auf dem Boden und ich wusste halt zu dem Zeitpunkt noch nicht das dies Strafbar ist und gegen das Regelwerk verstößt. Ich habe alles aufgehoben und für mich behalten, nichts verkauft oderr weitergegeben. Mittlerweile ist mir durch lesen des Regelwerks bewusst, dass es verboten ist LSPD, etc, zu nehmen und für sich zu behalten. Mir ist ebenfalls bewusst, dass ich daruch einen Regelbrruch begangen habe und will mich für dieses Verhalten vom tiefsten herzen entschuldigen. Ich bin Reifer geworden und mit dem Regelwerk vertraut. Daher wünsche ich mir, dass ich wieder am Projekt ( Grand RP ) teilnehmen zu können.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom