Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
53093
Date of violation
Nov 8, 2023
Time of violation
19.18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_2tBDKSFfL4

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1,4
PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht zulassen würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Der herr meinte das er eine bombe in einem radio nachdem er vil mitbekomen hatt das er nur scheiße labert hatt er CL ich habe 7 min gewartet und der herr ist nicht mehr aufgewacht
Nachdem das mann weis das es keine bombe so gibt ist das auch PG
0.17 CL

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man sieht im Clip nicht ob er vorher ansprechbar war. Reiche deswegen bitte einen längeren Clip ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom