Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ibo001

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
2
ID: 69713

Ingamename: Ibrahim Vay

Warum wurdest du gebannt? 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Wie lang wurdest du gebannt?: 3 Tage von Rosa Tree

Wie lange läuft deine Strafe noch? 3 Tage

Wiese sollten sie mich entbannen?
Ich hab Angeblich einen Taxi Fahrer als das H wort Beleidigt obwohl ich in nicht als H wort Beleidigt sondern als Bastard weil er mit einer waffe ausgestiegen ist und auf mich Geschossen hat und ich hab dann nur mein Leben beschützt und hab dann meine waffe raus geholt und in angeschossen und dann wurde ich von der Administrator Rosa Tree Gebannt weil ich angeblich das H wort gesagt habe obwohl ich ja nur Bastard gesagt habe und Bastard hat nix mit 6.19 zutuhen.
Ich Hoffe mein Entbannungsantrag wird Angenohmen weil ich nix Schlimmes gesagt Habe.

Lg Ibrahim Vay.








Like

Select for moderation
 

Angelos Ziou

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
2
ich habe das mit gesehen und gehört und er war unschuldig deswegen würde ich ihn entbannen. Der Taxifahrer wollte mich genau so anschießen wie meinen Kollegen und er hat sich gewehrt.
 

Pablo Iovu

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
4
Ich war paar meter entfernt von der stelle wo es passiert ist und habe gesehen das der taxifahrer ausgestiegen ist und meinen kollegen angegriffen hat mit einer waffe. Mein kollege hat aber auch nicht das H-wort gesagt. sondern er hat mit anderen wörter gehandelt.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Halte dich bitte an die Richtlinien.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom