Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verkürzung oder Entbannung ( Allg. 6.3 )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jashin Iwanov

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
11
Meine Id: 68577
Ingame: Jashin Iwanov
Wieso wurdest du Gebannt: Allg Regel 6.3
Wie Lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange Läuft Die Strafe Noch: 18 Tage

Wieos sollten wir dich entbannen?

Moin Liebes Adminteam,
Ich wurde wegen dem Grund ( Warehousing ) gebannt.
Zuerst wollte ich mich von tiefsten Herzen bei den Personen entschuldigen, denen ich viel kaputt gemacht habe. Und vorallem Entschuldige ich mich ebenfalls vom tiefsten Herzen beim Adminteam und der Projektleitung, für dieses unangemessene Verhalten.
Ich dachte halt, dass ich cool währe, wenn ich Waffen, Westen, etc. klaue.
In der Zeit wo ich die Sanktion absitze, habe ich viel darüber Nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich riesen scheiße gebaut habe.
Ich bereue es, da ich viel verpasst habe und noch verpasse.
Außerdem war ich in der Zwischenzeit auf einem anderen acc auf dem Server.
Mir ist halt bewusst geworden Reifer zu werden und mich sofort an das Regelwerk halten muss.
Ich hoffe ihr gebt mir eine 2 Chance, euch zu beweißen, dass ich mich absofort an das Regelwerk halten werde und keinem das RP versaue, geschweige denn Kaputt mache. Ich werde mich aufrichtig bei dem Personen entschuldigen, denen ich das angetan habe.
Ich hoffe daher, dass ich so bald wie möglich wieder am Projekt ( Grand RP ) teilnehmen zu können.
MfG
Jashin Iwanov
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom