Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82769
Players nickname
Sebu_Bierbauch
Suspect ID
134619
Date of violation
Nov 11, 2023
Time of violation
18:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1DfvZ5mzMkUkGK/d1337Q94q2Is?invite=cr-MSxZNWgsMzk3Njg0NDEs

Anzibi

Player
Player
Videomaterial: Elternerwähnung
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1DfvZ5mzMkUkGK/d1337Q94q2Is?invite=cr-MSxZNWgsMzk3Njg0NDEs
Beschwerdegrund: Elternerwähnung und geht auf Toten Bzw. auf Oma

Was ist passiert?: Ich war am Schwarzmarkt und habe meine Sachen aus meinem Markt geholt und dann meinte ich zu Sebu Bierbauch das er nicht die ganze zeit dauerfunken soll zu dem Zeitpunkt war er tot was ich nicht wusste und dann meinte ich

das er aufhören soll zu funken amk
aber das amk sollte nicht an ihn gerichtet sein das sollte sozusagen nicht gegen ihn verwendet sein das soll so ähnlich in die Luft gehen weil es eine ganz andere Betonung ist als würde man es ins deutsche sagen.

MFG Tommy_Rast aka Anzibi

Anzibi

Player
Player
du bist aber die ganze zeit drauf geritten es zu erwidern du wolltest das ich dich beleidige aber habe ich nicht du hast aber zu übertrieben mit deinen aussagen und dann hast du am Schwarzmarkt auf mich geschossen und dann hast du mich auf dem Boden beleidigt also Leichenschändung

Anzibi

Player
Player
warum sollte ich lügen man sieht es doch alles auf clip du schreibst gerade nur scheinheilig damit der clip keine nutzen mehr hat nehme es einfach als negativer punkt zu deiner sicht

Anzibi

Player
Player
ne ich bin ansatzweise keiner komischer es ist aber nur peinlich für so ein spiel direkt auf eltern zu gehen oder auf toten also echt ich bitte dich

Anzibi

Player
Player
orospu çocuğu habe ich nicht gesagt sieht man auch im stream sollte ich sowas gesagt haben dann hoffe ich für dich das du das auf clip hast dann könntest du es ja auch gegen mich hochladen

Eric_Parker

Player
Player
orospu çocuğu habe ich nicht gesagt sieht man auch im stream sollte ich sowas gesagt haben dann hoffe ich für dich das du das auf clip hast dann könntest du es ja auch gegen mich hochladen
Man sieht es in deinem Medal Clip bei 1:15

Anzibi

Player
Player
ich habe auch amk gesagt das ich es nicht ic gesagt habe zu dem zeit punkt habe ich es nicht ic gesagt man sieht es nur rechts das ich das gesagt habe weil mein Mikrofon nicht durchgestrichen war aber solltest du ja ein Clip haben das ich es doch gesagt habe dann lade es hoch

Anzibi

Player
Player
Ja dein Mikrofon ist an als du das gesagt hast genau
Sieht man doch alles im Clip?
ich weiß das man das auf dem clip sieht am ende habe ich auch amk gesagt ohne es ic zu sagen und habe ja gesagt ich weiß wie ich zu reden habe wieso sollte ich das denn ic sagen also wenn du oder er ein clip hat wo ich orospu çocuğu gesagt habe das lade es gerne hoch

Sebu Bierbauch.

Dr. Prof. der beste
Player
ich weiß das man das auf dem clip sieht am ende habe ich auch amk gesagt ohne es ic zu sagen und habe ja gesagt ich weiß wie ich zu reden habe wieso sollte ich das denn ic sagen also wenn du oder er ein clip hat wo ich orospu çocuğu gesagt habe das lade es gerne hoch
das sieht man doch bei dir im clip hä

Eric_Parker

Player
Player
junge wie oft denn noch man sieht in DEINEM CLIP bei 1:15 wie du das IC gesagt hast.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom