Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81520
Players nickname
Jako Jackson
Suspect ID
67521
Date of violation
Nov 11, 2023
Time of violation
18:32
Proofs
https://youtu.be/oZcTv1f3_Co

ba11in

Player
Player
wurde soeben verhaftet am strand aufgrund von illegalen waffenbesitz daraufhin war mein anwalt leider schon bei einem anderen mandanten und ich wurde direkt eingebuchte. ohne mit mir zu reden steckte mich der cop direkt in 10min einzelhaft??? time: 1:54 ist das regelkonform?

ba11in

Player
Player
vorausgehend war eine für mich nicht rechtskonforme taschenkontrolle am strandmarkt woraufhin mir illegaler waffenbesitz angeklagt wurde

ba11in

Player
Player
auch entschuldige ich meine sprache diese habe ich jedoch nur auf dem discord zu worte gebracht :LOL:

Jay Xan

Player
Player
Ohne Sinn ist es nicht, die ganze fahrt über hast du auch nur OOC talk betrieben, beleidigt etc, also was das der Grund wieso du in Einzelhaft kommst, genau so wie mit deinen Aussagen auf dem weg zu Zelle also brauchst du dich da nicht wundern das du am ende 10 min oben drauf bekommen hast.
Und außerdem wird das alles dann IC fortgeführt und nicht über Admins etc. Also Sinnlose beschwerde.

MFG

ba11in

Player
Player
Ohne Sinn ist es nicht, die ganze fahrt über hast du auch nur OOC talk betrieben, beleidigt etc, also was das der Grund wieso du in Einzelhaft kommst, genau so wie mit deinen Aussagen auf dem weg zu Zelle also brauchst du dich da nicht wundern das du am ende 10 min oben drauf bekommen hast.
Und außerdem wird das alles dann IC fortgeführt und nicht über Admins etc. Also Sinnlose beschwerde.

MFG
hab mit admins geschrieben die haben gesagt ich soll das hcohladen du radw mongo

ba11in

Player
Player

MFG
das du als cop mehr macht hast als die leute die festgenommen werden is ja obv. nur das ihr das ausnutzt ist einfach nur ekelhaft und nicht gerecht. außerdem kannst du mich aufgrund der aussagen nicht 10min extra geben wenn du im vorhinein noch sagst das ich beschränkt bin hahahahah

ba11in

Player
Player
und komisch das ich sage das ich mit fam unterwegs bin kurz vor 19:05 und ihr mich dann am strand kontrolliert. radw macht immer alles was in deren macht steht damit sie mal biz gewinnen

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip ist nicht mehr verfügbar

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom