Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascha Petuchow

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
88
Hallöchen erstmal
Meine Id : 31328

Ingamename: Pascha Petuchow

Warum wurdest du gebannt?
Anticheat#934

Wie lang wurdest du gebannt?
siehe bild

Wie lang läuft deine Strafe noch?
siehe bild
Wieso sollten wir dich entbannen?

...

Hallo erstmal

Mein Problem ist es das Ich am 13,03.23 oder am 14.03.23 gebannt worden bin wegen Admin insults für 7 Tage

Und 13+7 sind 20 Jetz steht bei mir das ich wegen Dem Anti Cheat von Grand gebannt worden Bin was kein Sinn ergibt. Das Anticheat soll wohl am 16.03.2023 um 18:47 erkennt haben das ich cheate Aber Ich wurde am 13.03 Oder am 14.03 gebannt für 7 Tage wegen Admin insults also ergibt es Gar kein Sinn

( Mein 2acc ( Mein TWIN) Hamsa Peter 33342 wurde auch Gebannt am 16.03.2023 um 18:47 Wegen Anticheat#934)

Aber mir Gehts hauptsächlich um Den acc: [ 31328, Pascha Petuchow ]

[ Ein admin Meines Vetrauens Meinte ich soll es Genau so hin schreiben weil es so schneller geht ]

[Ich habe meine strafe

[ Ich habe meine Strafe Bekommen Die 7 Tage habe daraus Gelernt Und gut Ist Aber irgendwas Bugt, Oder stimmt nicht im System

Meine Bitte Ist, einfach in den Logs zu schauen wann [ 31328 Pascha Petuchow] Gebannt worden ist Und dann Sieht man das ich da Gar nicht online sein könnte weil ich Ja gebannt worden bin am 13.03.23 Oder am 14.03.2023 Danke ^^


/Discord -Pascha#0991


Beweis :


MFG

- Pascha
Ich habe lange gewartet über ein halbes jahr es wird zeit das ich wieder komm...... :p

Select for moderation
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,


hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.


Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom