Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für RDM - Nicht sanktionieren von Spielern etc.. | 126159 | Dylan Markovic

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126159
Players nickname
Gerhardt Geier
Administrators nickname
Dylan Markovic
Date
Nov 11, 2023
Time
20:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/527630/

Gerhardt Geier

Player
Player
Hier in dem Report sieht man das der Typ der mich reportet hat selber metagaming betrieben hat, selber auf mich geschossen hat sein und sein Kollege ist dazu noch clt. Ich habe nie in der Stadt geschossen und schon gar nicht auf andere Personen. Er hat aber sein Clip offline genommen und wurde dafür leider auch nicht sanktioniert . Ich bitte um sanktionierung des Spielers und des Admin da man keine 3 Fehler auf einmal machen kann.
LG Gerhardt Geier

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
Hier in dem Report sieht man das der Typ der mich reportet hat selber metagaming betrieben hat, selber auf mich geschossen hat sein und sein Kollege ist dazu noch clt. Ich habe nie in der Stadt geschossen und schon gar nicht auf andere Personen. Er hat aber sein Clip offline genommen und wurde dafür leider auch nicht sanktioniert . Ich bitte um sanktionierung des Spielers und des Admin da man keine 3 Fehler auf einmal machen kann.
LG Gerhardt Geier
Gut das er nicht Clt ist sondern er Connection lost hatte wie man auch hört das er es sagte und man sieht und hört ja das wir nur im Talk sind wärend wie IC an der Gleichen stelle sind als er Connection lost hatte bin ich Full mute gegangen aber jo xd Jedenfalls hättest du in der stadt nicht geschossen in unsere richtung dann wäre es nicht dazu gekommen das einer von uns geschossen hat LG Chief
😘

Status
Not open for further replies.
Top Bottom