Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Salzbach

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
49
Infortmationen:
1. Vor/ Nachmame deines Charakters: Kevin Salzbach -> Lisa Salzbach
2.ID deines Charakters: 47606
3.Dein Discord-Tag: shawn03.
4. Wie lange spielst du schon Grand: Seit rund einem Jahr (mit 3 monatiger Pause)
5. Durchschnittlich Online pro Tag: Immer min 5 Stunden
6.Organistaion und Familie in der sich dein Charakter befindet: Organisation: -
Familie: SHADOWS
7. Hast du den Transgender Status schon mal irgendwo anders besessen: Auf anderen Servern nicht, dafür aber auf Server 4 (entzogen wegen inaktivität)


Roleplay Biografie


1. Vor und Nachname deines Charakters
-Der Aktuelle Name lautet Kevin Salzbach, nach der Geschlechtsumwandlung Lisa Salzbach


2. Was hat der Charakter schon alles erlebt?
Kevin Salzbach ist an der Deutsch, Österreichischen Grenze aufgewachsen, bis er jugendlich wurde.
Als Kevin 13 wurde ist er nach Mitteldeutschland gezogen und machte dort sein Abitur, mit 19 Jahren entschied er sich nach Los Santos zu ziehen.
Dort wollte er ein völlig neues Leben aufbauen weil er in seinen alten Freudeskreis oft gemobbt wurde (weil er sich dort Geoutet hat) Als er auf diesen Staat kam hatte er am Anfang leichte Probleme sich hier einzufinden, hat am Anfang als Elektriker und Taxifahrer gearbeitet bis er seinen erstes Richtige Treffen hatte sein Name war Spiky, dieser Lud ihn auch direkt in seine Fam ein. Nachdem er genung vom Taxi fahren hatte entschloss er sich zum PD zu gehen nach ca 1, Monaten hatte er seinen Sargent erreicht leider wurde es an diesem Tag geschlossen wurde, Bis zu dem Tage ist Kevin nicht wirklich bei der Polizei aufgefallen. Nach 2 Wochen beim SAHP und FIB ist er wieder zum PD gegangen und bekamm seinen Deputy Commander.
Nach dem zweiten mal schließen hat er sich entschlossen kurzzeitig zum EMS zu gehen danach wurde er überredet zum dritten mal ins PD zu kommen dort hatte er auch seine Stellv. Abteilungsleitung bekommen. Am 15.4 hat er seinen Job gekündingt weil er mit dem einen oder anderen Probleme hatte seit dem Zeitpunkt war er bei der Gang The Families. Nachdem es dort eins, zwei probleme gab hatte er sich dort sein Bloodout gehohlt. Nach ca 2-3 Monaten in Europa (OOC Probleme) hatte er sich entschlossen wieder auf diesen Staat zu kommen und sucht nun einen Job.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
-Kevin ist derzeit arbeitlos und auf Jobsuche .

4. Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
-Kevin befindet sich in keiner Organisation und in der Familie High shadows

5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Kevin hatte schon früher gedacht das er kein Junge sei, aber zu diesem Zeitpunkt war er nicht älter als 13. Als er 16 wurde wusste er es das er kein Mann sein wollte und sich in diesem Körper unwohl fühlte. Er hatte sich an seine Vertrauensperson gewendet und ihm wurde vorgeschlagen sich Umzuoperiren hatte aber angst davor.
Nach dem er hier in den Staat gekommen ist hat er es akzeptiert wurde aber von einigen Leuten nicht gemocht durch diese Sache und hat sich die entscheidung aber ausreden lassen nach ca. 6 Monaten in diesem Staat entschied er sich dazu es sich das nochmal zu Überlegen und hatte deswegen das PD zu verlassen, weil er Angst hatte von seinen Kollegen Gemobbt zu werden und dann solche Argumente zu Ohren zu bekommen wie: Oh ne da ist so ne Künstliche Frau oder Ähnliche. Nach sehr vielen Netten gesprächen hat er sich entschieden das Weibliche Geschlecht anzunehmen


6. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
- Kevin ist Nett und Willensstark und versucht sich immer gut durchzusetzen.
Er probiert immer neue Freunde zu finden und ist ein liebenswürdiger Mensch.



Schlusswort
Ich bedanke mich im vorraus schon mal bei jedem, für´s Lesen und ich hoffe das ich mit diesem Antrag einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Ich würde mich
über ein persönliches Gespräch freuen um weitere Fragen zu beantworten.

MFG. Kevin Salzbach
shawn03.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,536
Hey,

Deine Biografie könnte uns überzeugen. Nun hast du die Möglichkeit zu einem mündlichen Gespräch.

Melde Dich bei thetiger7.12 im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
Leitung Biografie Verwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,536
Hey,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch!

Grüße,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom