Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Reiner Hermann

Player
Player
ID:67545
Ingamename:Reiner Hermann
Warum wurdest du gebannt? 1.4 2von2
Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9980 weiß nicht genau
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ja wo soll ich überhaupt anfangen, Ich glaube es ist zeit für alle admins die ich beleidigt oder dumm gekommen bin am meisten johnsen baron. Moin Johnsen es tut mir sehr leid was ich dir per dc geschrieben habe das ich zb ein spoofer benutzen werde alles so was, ich weiß auch nicht was mit mir los war ich war halt so sauer und wusste nicht was ich mache. Ja ich habe gecheatet was sehr sehr sehr dumm von mir war und ich weiß das eigentlich kein 1.4 entbannt wird das ja aber auch klar ist, weil man ja als admin nicht weiß ob der jenige das nochmal macht. Aber ich schwöre auf alles viele meiner Freunde in Grand RP haben gesagt versuch es doch bitte einfach mal wir wissen das du kein cheater bist, das ja auch stimmt ich war so dumm. Ich habe so viele leute kennengelernt spaß gehabt alles mögliche ich möchte nur diese zeit zurückkehren auch wenn ich von null anfange. Es ist so langweilig ohne Grand Rp bitte verzeiht mir liebes admin team, ihr könnt mir auch per dc ein Gespräch anbieten um es persönlicher zu machen dc: crjson Es tut mir wirklich unfassbar leid. Ich weiß ihr werdet es ablehen wegen 2von2 1.4 aber wenn nicht seid ihr die besten das ihr schon so oder so seid.

also bitte bitte liebes grand team gibt mir noch eine changce <3

LG Reiner

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Reiner,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Gute Entschuldigung die ich persönlich gerne annehme, da du mich nicht wirklich beleidigt hast.
An der Sanktion kann und wird sich jedoch nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom