Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72998
Players nickname
Pablitoo Escobar
Suspect ID
12479
Date of violation
Nov 12, 2023
Time of violation
00:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xKUjAv36PbA

Tyler Meyers

Player
Player
Ich wohne in dieser str noch nicht lange und habe mich gewundert wieso so viele autos draussen stehen

Und denn sowas ich weiss ja nicht aber das ist mehr als dreist

POV sagt glaube ich alles

Time step: 1.20min

Max Terror

Player
Player
Die Situation vorher mit der Mord Drohung und das ihr Diana hinterhergefahren seit klar nicht auf der POV und das ich dich aufgehoben habe auch nicht und das du mich mit Maske erkannt hast auch nicht ich lade meine POV hoch kann was dauern schon assi jemanden so einen rein zu drücken mit nem Clip der 1 min geht

Tyler Meyers

Player
Player
Ich weiss nix von einer Mord Drohung und jemanden hinterher gefahren bin ich auch nicht sorry meine POV ist ganz klar und eindeutig also sorry kla hast du mich danach hochgeholt aber erst schiessen auf verdacht und denn hochholen ich weiss ja nicht
und auf krampf ist auch nicht alles ich bin da nur hoch gefahren weil ich da wohne lade gerne was hoch wo ICH eine drohung ausgesprochen haben soll
einfach jemanden erschiessen egal wem der durch die str fährt weil du eine drohung bekommen hast stark

Max Terror

Player
Player
Video
Da die komplette Situation was länger ist und nicht komplett rauf passt, ist das wichtigste drauf
0:37 roter königsegg der fam Mitglied (Diana) verfolgt
0:41 Fam Mitglied wechselt kfz
0:48 roter königsegg bemerkt Heli
1:39 Mache mich bereit (du fährst dich umziehen) in deinem Clip zusehen
4:26 Kommt ihr wieder mit Motorrädern
5:07 der Schuss
6:35 hebe ich dich auf
7:38 erkennst mich mit Maske
Man sieht auch auf deiner POV wie du immer wieder auf mein Grundstück schaust, kannst erzählen, was du willst. Aber das hoch und runterfahren hatte einen Zweck. Und bist mad, weil ich dich zuerst er wicht habe.

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Tyler Meyers

Player
Player
Wo ist dort eine Verfolgung? Ich bin ganz normal gefahren wenn das eine Verfolgung ist weiß ich auch nicht
Und wo ist der Ton wo du funkst ?
Und das ich mit Henry unterwegs bin hat nix zu sagen wie man sieht ziehe ich mich um und man sieht auch das ich keinerlei waffen habe ich bin und war keine Bedrohung
Du hattest keinen Grund mich zu erschießen

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir deinen Clip angesehen & muss ihn leider ablehnen. Der Grund dafür ist das du sehr oft an diesem Haus langsam vorbeifährst und immer wieder zu diesem Haus schaust. Es ist nicht erkennbar ob es kurz vorher eine Situation gab weswegen du eventuell erschossen wurdest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom