Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
282
Meine id : 34506
Für was wurde ich gebannt : Acc 1.9 ( steuerhinterzug )
Wie lang läuft deine strafe noch : 49 tage
Warum sollten wir dich unbann ?

Guten Tag liebes Grand rp Admin Team hiermit stelle ich einen Antrag auf bannverkürzung
Ich wurde am 30.102023 für Steuerhinterziehung gebannt
Ich sehe natürlich meinen Fehler ein das ich die steuern hinterzogen habe , Ich wollte meinen Kollege mein Auto für 1,7mio verkaufen aber er gab mir 1,7mio auf die hand und ich dachte nicht richtig nach und habe ihn das Auto für 1000 verkauft . Mir wurde erst danach bewusst was ich für einen Fehler begangen habe auf meiner pov
( ganz unten vom antrag ) sieht man auch wie ich ihn eigentlich ihn das Auto auch für 1,7mio verkaufen wollte. Es war nicht meine absicht die Steuern zu hinterziehen ich habe leider einfach nur nicht in diesen Moment richtig nachgedacht.

Ich bitte darum meinen ban zwischen 7-20 Tagen zu reduzieren da es nur um 85k ging die ich eigentlich garnicht nötig habe und es nicht meinte absicht war zudem bin ich ein sehr aktiver Spieler auf Grand rp und würde einfach gerne weiter auf Grand spielen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom