By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!deine eltern kein geld für einen richtigen pc gehabt oder wie ?RDM Sek: 00:35
Macht völlig mein Rp kaputt![]()
Deine Lehrerin nicht genug Zeit gehabt, dir Rechtschreibung beizubringen?deine eltern kein geld für einen richtigen pc gehabt oder wie ?
Bro, mit welcher Fam?. War Ziviler unterwegs, als Frankfurter Zivilpolizei...Wir hatten Beef mit der Fam deswegen war schusscall offen
Achso, weil man ein Problem, mit einer Familie hat, schiesst man einfach jeden tot, der da ist, macht Sinn.Ja mit der die da wohnt wo du standest
Not my Problem weil dikker was stehst du da auch wie son npc
Hatte mich mit jemanden verabredet, an dem Ort. Reicht als Grund aus, um "Wie son npc" dazustehen.Ja mit der die da wohnt wo du standest
Not my Problem weil dikker was stehst du da auch wie son npc
OMG du hurensohn hahah rechtschreibung weil ich nicht mit Komma oder Punkt schreibe du schwanzDeine Lehrerin nicht genug Zeit gehabt, dir Rechtschreibung beizubringen?
Groß und Kleinschreibung gehört auch dazu...OMG du hurensohn hahah rechtschreibung weil ich nicht mit Komma oder Punkt schreibe du schwanz
HahaahahahhaahWarum auch immer du als Grammatiknazi fungierst - einfach afd Wähler in Grand