Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Jamian Overkamp
2. Alter: 19
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6h
5. Discordname: interanal
6. Nickname IC: Monty Mono
7. Level IC: 18
8. ID: 38032

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich strebe danach, Leader dieser Organisation zu werden, weil ich von ihrer Vision und den Werten, die sie repräsentiert, begeistert bin. Ich glaube fest daran, dass ich durch meine Führungskompetenzen und meine Hingabe dazu beitragen kann, die Organisation zu stärken und ihre Ziele zu erreichen. Mein Interesse an GrandRP, meine Erfahrung in ähnlichen Umgebungen und meine Leidenschaft für kreatives Storytelling machen mich zu einem einzigartigen Menschen für diese Rolle.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte Leader dieser speziellen Organisation werden, weil ich von ihrer Mission und ihrem Ansatz zutiefst inspiriert bin. Die einzigartigen Ziele und Werte dieser Organisation spiegeln meine eigenen Überzeugungen wider, und ich sehe die Gelegenheit, durch meine Führung einen positiven Einfluss auf ihre Entwicklung und den Spielspaß der Mitglieder auszuüben. Meine Leidenschaft für das RP auf GrandRP und meine Überzeugung, dass ich einen Stark Positiven Beitrag zur Förderung einer , kreativen Spielumgebung leisten kann, motivieren mich, diese herausfordernde aber zugleich Starke Rolle zu übernehmen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja, wir haben bereits einige erfahrene Mitglieder identifiziert, die als Stellvertreter in Betracht gezogen werden. Dazu gehören [Phil Mono], [Huge Govalastreet] und [Louis Govalastreet].

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Die Führungsebene besteht aus:
  • Leader: [Monty Mono]
  • Stellvertreter: [Phil Mono], [Huge Govalastreet], [Louis Govalastreet]

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung in der Verwaltung von Forenbereichen, sowohl in GrandRP- als auch in anderen Situationen die als Leader dieser Organisation entstehen können. Ich verstehe die Bedeutung eines gut organisierten Forums für die Kommunikation und Dokumentation von Ereignissen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader sorgfältig gelesen und stimme ihnen zu. Ich bin bereit, die Verantwortung als Leader zu übernehmen und die Integrität und Fairness innerhalb der Organisation zu wahren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom