Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19067
Players nickname
Wayne Gotti
Suspect ID
13186,12861,810
Date of violation
Nov 12, 2023
Time of violation
19:02
Proofs
https://youtu.be/Myh1d7nMsZ0

Wayne Grey

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
156
meine ID : 19067

Mein Name : Wayne Gotti

Beschuldigte: 13186,12861,810

Was ist passiert:
Ich wurde hereingelassen auf die sperrzone um ein Familienauto zu holen, dieses war dann nicht da.
dann wurde ich für einmal auf die falsche taste kommen getötet

der link lädt grade hoch
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
213
Man hört dich nicht mein Bester, somit eigentlich ungültig der Clip...
 

Markus kun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
177
Die kommplette auffahrt ist eine Sperrzone im allgemeinen hatt die NG immer das Rrecht dich zu töten solange du dich auf dem Fort Befindest, und da wo du standest war Sperrzone
 

Pepeee

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
75
Eieiei kracht ja ganz schön bei dir^^ Man hört dich außerdem nicht einmal du Tröte
Wie auch schon gesagt das ist eine SPERRZONE da darf die NG dich wegknallen wie sie möchten. LG
 

Wayne Grey

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
156
Ja logisch hört man mich nicht liegt vllt an nvidia Mädels
Ingame ganz stark aber hier am rumheulen - seht doch ein das ihr was falsch macht - ihr sagt geh aus der Zone - niemand sagt wo die Zone is lol- Bad cop einfach
 

Wayne Grey

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
156
Eieiei kracht ja ganz schön bei dir^^ Man hört dich außerdem nicht einmal du Tröte
Wie auch schon gesagt das ist eine SPERRZONE da darf die NG dich wegknallen wie sie möchten. LG
Erst hinter der absperrung
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
213
Ja logisch hört man mich nicht liegt vllt an nvidia Mädels
Ingame ganz stark aber hier am rumheulen - seht doch ein das ihr was falsch macht - ihr sagt geh aus der Zone - niemand sagt wo die Zone is lol- Bad cop einfach
Keiner von uns, ist an dem Clip beteiligt, du Held
 

Pepeee

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
75
Hahahaha das ist kein BadCop diggi💀 Wie lost du halt bist. So wenn du nicht weißt wo dich Sperrzone anfängt/aufhört dein Problem nicht das der anderen
 

Pepeee

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
75
Meinst ja außerdem du seist aufversehen auf die Taste gekommen... Also die Tasten Alt + die Zahlen 1-9 zu drücken ist ein versehen? Hahahahaha du bist ein Clown mein lieber
 

Wayne Grey

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
156
Alt+1 kommt man schonmal drauf kann passieren doch
Dazu kommt halt das ich Fam für Abholung wollte und mich einer raufgelassen hat auf das Gelände es war nämlich bewerbungsphase
 

Wayne Grey

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
156
meine ID : 19067

Mein Name : Wayne Gotti

Beschuldigte: 13186,12861,810

Was ist passiert:
Ich wurde hereingelassen auf die sperrzone um ein Familienauto zu holen, dieses war dann nicht da.
dann wurde ich für einmal auf die falsche taste kommen getötet

der link lädt grade hoch
Angriff auf die Militärbasis hat anscheinend auch niemanden gejuckt
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,095
Hallo Wayne,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,095
Hallo Wayne,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Zum Einen reicht dein Clip nicht aus, um hier wirklich Bad Cop nachweisen zu können. Der Clip zeigt nicht, was vorher war, d.h. welche RP Situation hier stattfindet. Das was du beschreibst was passiert sein soll, kann ich also nicht vollständig feststellen. Zum anderen hat dein Clip keinen vollständigen Ton, denn ich kann nicht hören was du sagt. Das ist meist wichtig, um die Situation zu 100% beurteilen zu können. Erstelle gern einen neuen Thread mit einem Clip, der länger ist und zeigt, was vor der bereits eingereichten Situation passiert ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom