Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19067
Players nickname
Wayne Gotti
Suspect ID
20156
Date of violation
Nov 12, 2023
Time of violation
20:23
Proofs
https://youtu.be/2aw9kscRAJ0

Wayne Grey

Player
Player
Meine Id. 19067
Name: wayne Gotti
Sus: 20156

Es ist eindeutig und ich versuche ja direkt nen clip zu machen aber mann kann halt nicht sooo schnell sein ausser man nimmt immer dauerhaft auf und so viel speicher hab ich nicht.

Leon Hiller

Player
Player
Meine ID. 19067
Name: Wayne Gotti
Sus: 20156

Es ist eindeutig und ich versuche ja direkt nen Clip zu machen aber mann kann halt nicht sooo schnell sein ausser man nimmt immer dauerhaft auf und so viel speicher hab ich nicht.
Ich ID 20156 möchte meine Meinung dazu sagen

1.Haben wir gesagt du sollst stehen bleiben oder es Knallt
2. Bist du einfach weiter gelaufen und Begehst somit einen Regelbruch und das wäre :
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzt, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Wayne,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Harvey Spencer

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Wayne,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Mir reicht das eingereichte Beweismaterial nicht aus um einen eindeutigen Regelverstoß zu sanktionieren.
Zuerst gehe ich mal auf das "Mit Maske erkannt" ein. Die Personen sagen zu dir "Du warst ja ebend schon da" dabei nennen diese jedoch keine Namen. Es kann sein, dass die auf Grund deines Fahrzeuges oder anhand deiner Kleidung dich erkannt haben.
Nun kommen wir zum DM. Ich werde hier kein DM sanktionieren, da sie zwei mal zu dir sagte, dass du stehen bleiben sollst. Dann haben sie dir sogar noch gesagt, dass du stehen bleiben sollst, da sie ansonsten schießen. Du bist weitergelaufen und in dein Fahrzeug eingestiegen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom