Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39885
Players nickname
Johann Ahler
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 12, 2023
Time of violation
21:25 Uhr
Proofs
https://studio.youtube.com/channel/UCPy-N-3PbbtFGqQaVXO4mkQ/videos/upload?filter=%5B%5D&sort=%7B%22columnType%22%3A%22date%22%2C%22sortOrder%22%3A%22DESCENDING%22%7D

Johann Cursed

OrgaV Crime
Server Administrator
Beschwerdegrund: Die inoff. Familie Oversize RDM grundlos mich mit mehr als 5 Leuten und Beleidigt Uns grundlos vor unserem Anwesen.
Beweise:

Abdulrahman Knax

Player
Player
Moin da ich da verwickelt bin will ich meine Sicht erzählen da es nur die Hälften ist
1.deine Leuten waren vor unserem anwesend und haben sich als rasselbande vorgestellt und haben auf uns geschossen wo die verkackt haben
Also wir dann herausgefunden haben wo ihr wohnt haben wir euch als eine Kriminelle fam eine Ansage gedrückt da ihr euch bissi zu krass fühlt
Als wir dann sagten das ihr tanzen sollt bist du abgehauen obwohl Waffen auf dich gezielt waren was zu UN RP zähl was ein warn ist
Als wir dich gekillt haben haben wir befohlen deinem Kollegen das er tanzt als er dann getanz hat wollten wir ihn in Ruhe lassen und abhauen als er frech wurde und nh Kugel bekam also sehe ich keine regelbrüche aus unseren Seite aus
Denkst du wir als inoff kommen zu euch und trinken ein Tee und essen nh Kuchen mit euch nach dem ihr auf und scheppert haha
Und nochmal darauf zurück zu kommen ja Oversize kommen und beleidigen
Wir haben keine H Bombe oder N Bombe gedropt was zu einem fam warn und Ban kommen würde also wir haben eine Faier und schönes Rp gemacht da wir Kriminell sind und 24/7 uns mit cops scheppern

DEIN REGELBRUCH
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Und dazu kommt noch New Life da du dich dran errinerst das dich jmd umgeknallt hat also bitte ich die Admins sich das genau dazu gucken und den Herren zu Bestraffen da er sich nd uns hochgeladen hat sondern sich selbst

Last edited:

Johann Cursed

OrgaV Crime
Server Administrator
Was ist Passiert?: Die Familie Oversize beleidigt und RDM Leute vor unserm Anwsen 2 mal grundlos und ohne RP Hintergrund.
LG Johann
Ich möchte meinen Beitrag schließen aufgrund:
1: Ich gehe davon aus das dieser Forum Beitrag mir nix bringt und anderen bzw. auch schadet.
2: Möchte ich mich entschuldigen aufgrund davon, dass ich an diesem Tag genervt war und einfach nur überreagiert habe.
LG Johann

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom