Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65834
Players nickname
Ahmad Schumann
Suspect ID
76165
Date of violation
Nov 12, 2023
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/bloodr

Ahmad Schumann

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
312
Meine ID: 65834
Verdächtigten ID: 76165
Was ist passiert: Der Herr meine mich in der Greenzone Sexuell zu belästigen indem er sagt Rudi Eier in dein Mund die Beschwerde wurde eben abgelehnt obwohl einer genau das selbe hochgeladen hat aber kürzer sogar und das angenommen wurde wie man hier sieht wurde das auch angenommen http://gta5grand.com/forum/threads/528413/
Beweis: Streamable
 

LaarsVegas

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
82
Bitte einen längeren Clip der Herr und leider ist der Ton etwas unverständlich. Für Sie leider kein GZ 1.4 erkennbar.
Versuchen Sie es noch weitere male.

Liebe Grüße

Laars Vegas
 

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
72
Bitte einen längeren Clip der Herr und leider ist der Ton etwas unverständlich. Für Sie leider kein GZ 1.4 erkennbar.
Versuchen Sie es noch weitere male.

Liebe Grüße

Laars Vegas
Bist du Admin oder was genau soll der Post? Ruffy, kümmere dich mal lieber um wichtigere Dinge und lieg nicht so oft am Boden, sonst wird es noch kalt :D Keine Liebe Grüße von der Audi Bande.

Länge vom Clip sollte absolut ausreichend sein, da der Regelverstoß klar erkennbar ist und andere Beschwerden genauso angenommen werden.
 

LaarsVegas

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
82
Bitte auf den Grund der Ablehnung schauen, da steht sogar drauf, dass der Clip zu kurz ist. Da brauch ich kein Admin sein. Tschööösii
 

Moritz Chambers

Leader
Leader
Joined
Feb 12, 2022
Messages
905
Hey Ahmad,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Abgelehnt.

Grund:
Wie du bereits geschrieben hast, wurde dieser Report bereits Abgelehnt.
Zudem sieht man auf dem Beitrag, den du verlinkt hast, eine Person eine Animation machen.
Der Satz reicht nicht aus, um es zu Sanktionieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom