Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69772
Players nickname
Enzo High
Suspect ID
2176
Date of violation
Nov 13, 2023
Time of violation
3:23
Proofs
https://streamable.com/xqfezt

Fides

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
304
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

Könntest du mir bitte sagen wo ich das gemacht habe?
 

Exodus

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
42
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

Könntest du mir bitte sagen wo ich das gemacht habe?
Du Andy kennst wohl das Regelwerk nicht, da du den falschen Paragraphen rausholst. Also lass deine billigen Kirmestricks stecken. Du hast WIE IM VIDEO ZU HÖREN IST, in der GZ ne sexuelle Anspielung gemacht. Das heisst: BANN. Schönen Urlaub, mein Süsser, hahahaha
 

Fides

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
304
Alles Gut wen ich so eure Profile angucke weiss ich das ich nicht mit euch schreiben muss weil ihr euch wie Kinder verhalten ich lasse es einfach den Admin entscheiden.
 

Exodus

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
42
Alles Gut wen ich so eure Profile angucke weiss ich das ich nicht mit euch schreiben muss weil ihr euch wie Kinder verhalten ich lasse es einfach den Admin entscheide
Andy. Goodbye my love goodbye. Goodbye auf Wiedersehen. Goodbye and au revoir. Heul leise auf Malta.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom