Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fides

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
304
Meine ID: 2176

Ingamename : Anton Pluxury

Von wem wurde ich gebannt? : Jan Kosta


Warum wurdest du ausgegeben? : GZ 1.4 https://gta5grand.com/forum/threads/528550/

Wie lange wurde der Bann erlassen? : 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? : 7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? :

Hallo Liebes Admin Team ich wurde heute Morgen gebannt Grund: GZ 1.4 habe mir noch mal den Clip angeschaut und bin mir selber bewusst das ich dort ein Fehler gemacht habe. Ich war mad gewesen weil sein Kollege meiner Meinung nach am rein Cheaten ist weswegen ich auch die POV Anfrage gestellt habe. Ich weiss es war sehr dumm die Aussagen zu Tätigen wie ich sie gemacht habe wusste halt leider nicht das es GZ 1.4 ist aber jetzt weiss ich es. Würde gerne eine Bannverkürzung habe da ich ja gegen die Regel 1.4 Verstossen habe und ich diese Aussagen getätigt habe.
 
Last edited:

Exodus

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
42
Alter, nen Entbannungsantrag copy und pasten von einem anderen Spieler ist ja wohl oberpeinlich. Du warst noch viel schlimmer als in dem Video und du sowie deine Kumpels schicken mir bereits fette Drohnachrichten als private Nachricht hier im Forum. Was für ne peinliche Nummer. Im ganzen Staat bist du jetztne Lachnummer, du Andy
 

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
233
Alter, nen Entbannungsantrag copy und pasten von einem anderen Spieler ist ja wohl oberpeinlich. Du warst noch viel schlimmer als in dem Video und du sowie deine Kumpels schicken mir bereits fette Drohnachrichten als private Nachricht hier im Forum. Was für ne peinliche Nummer. Im ganzen Staat bist du jetztne Lachnummer, du Andy
wieso dich kennt ja e kein schwanz ;D. Aber komm Kopf hoch wird vielleicht noch was.
 

Exodus

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
42
wieso dich kennt ja e kein schwanz ;D. Aber komm Kopf hoch wird vielleicht noch was.
Gefangener Andy. Komm mal klar auf dein Leben. Wen interessiert es, ob jemand irgendwen kennt? Das ist nur bei Gefangenen so. Die haben kein Real life und machen hier auf dicke Hose in ihrem Kinderzimmer. Am Ende liegst du doch immer und lutscht. genauso wie dei Kumpel, der jetzt um entbannung bettelt und herumheult. Wie arm. Gell, du kleiner Lauch ;-)
 

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
233
Gefangener Andy. Komm mal klar auf dein Leben. Wen interessiert es, ob jemand irgendwen kennt? Das ist nur bei Gefangenen so. Die haben kein Real life und machen hier auf dicke Hose in ihrem Kinderzimmer. Am Ende liegst du doch immer und lutscht. genauso wie dei Kumpel, der jetzt um entbannung bettelt und herumheult. Wie arm.
 
Last edited:

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
233
also de letzte mit Schwester lecken war eher ein eignetor was "männlichkeit2 betrifft udn die wollt ihr jungen Männer doch raushängen lassen - aber danke das ihr sonst auf meiner Seite seid ... Prost Mahlzeit ihr beide
also de letzte mit Schwester lecken war eher ein eignetor was "männlichkeit2 betrifft udn die wollt ihr jungen Männer doch raushängen lassen - aber danke das ihr sonst auf meiner Seite seid ... Prost Mahlzeit ihr beiden
wurde heute als rentner beleidigt 😟😭 das wfand ich nicht nett
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom