Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Phil1234

Player
Player
Sehr gehertes Grand Rp Team Hier mit stelle ich ihnen ein Entbannugsantrag
Ich wurde für 60 tage gebannt grund: Baiting ihr gabt mir diesen sehr langen zeitraum wahrscheinlich zum nachdenken dies habe ich getan und fühle mich bereit wieder
Gutes Rp zu bieten ich sehe alle meine taten ein und tue busse ich werde ihnen versprechen das diese taten nie wieder vorkommen ich musste 57 Tage die größten qualen erleiden bitte tut mir dies nicht noch drei Tage an ich flehe um Genade (ich bin hobbylos und habe die Personen genervt weil ich eine verdammt schlechte woche hatte) ich weiß das dies es nicht rechtfertigt deswegen flehe ich erneut um Genade bitte!!!
Ich hoffe das ihr einen euer besten Abende haben werdet
Lg euer Aal

Phil1234

Player
Player
Sehr gehertes Grand Rp Team Hier mit stelle ich ihnen ein Entbannugsantrag
Ich wurde für 60 tage gebannt grund: Baiting ihr gabt mir diesen sehr langen zeitraum wahrscheinlich zum nachdenken dies habe ich getan und fühle mich bereit wieder
Gutes Rp zu bieten ich sehe alle meine taten ein und tue busse ich werde ihnen versprechen das diese taten nie wieder vorkommen ich musste 57 Tage die größten qualen erleiden bitte tut mir dies nicht noch drei Tage an ich flehe um Genade (ich bin hobbylos und habe die Personen genervt weil ich eine verdammt schlechte woche hatte) ich weiß das dies es nicht rechtfertigt deswegen flehe ich erneut um Genade bitte!!!
Ich hoffe das ihr einen euer besten Abende haben werdet
Lg euer Aal meine id lautet 69825

Status
Not open for further replies.
Top Bottom