Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 73448 Metagamining + Unzureichende Admin Arbeit | Kevin Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73448
Players nickname
Alessio Alvarez
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Nov 13, 2023
Time
19:30
Proofs
https://imgur.com/a/g0WKW5a

Alessio Alvarez

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
40
Moin, leider muss ich gegen den Admin Kevin Mendoza auf seinen eigenen Wunsch eine Adminbeschwerde einreichen.
Es geht hierbei um folgenden Report: https://gta5grand.com/forum/threads/528847/#post-1921015
In diesem Clip ist deutlich zu erkennen wie ein Spieler mit der ID: 57655 auf mich geschossen hat, wenn man sich das video genau anschaut und den Spieler die Ganze zeit verfolgt, dann ist es deutlich zuerkennen das es sich um dem Spieler mit der ID: 57655 handelt.
Dazu kommt dass ich Sanktioniert wurde, weil ich gespottet habe und Spotten bei Events erlaubt ist, hier auch noch ein Beweis von dem Admin Kurt Stemmler vom 03.08.2023 (Quelle:Jay oConner) (Beweis: ).

Ich bitte drum das sich mein Report nochmal genau angeschaut wird und dass diese Thematik mit dem Spotten nochmal genauer überprüft wird.
Wenn die Aussage von Kevin Mendoza stimmen sollte, dann bitte das genauer im Regelwerk schreiben und ggf. allen Inoff Fams bescheid geben, damit niemand mehr Spottet.


Desweiteren finde ich das Verhalten des Admins Kevin Mendoza nicht wirklich Professionell da er direkt meinte ich soll eine Admin Beschwerde machen, es wäre schön wenn sich der Admin der sich dem Report annimmt, auch ordentlich sich mit der Situation auseinander setzt und sich zeit nimmt.

Hier noch der Chat verlauf von Kevin Mendoza und mir (Beweis: )
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert, ebenfalls ist eine Adminbeschwerde der korrekte Weg. Kurt Stemmler ist kein Administrator mehr.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom