By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dachte das Oberteil is nicht erlaubt?
ne die Trails nicht die er hat, heftig wie die Distanzreduzierung da kickt und bei ihm einfach kein Gastank ist auf Entfernungdachte das Oberteil is nicht erlaubt?
ich würde POV runternehmen, da hast du nur 30Tage wegen fehlender POV anstatt 60 Für Cheating wegen der Trails
Ist öfter so, bei mir ist das auch so, das ich manche sachen auf distanz nicht sehe aber die Leute trotzdem sehe.ne die Trails nicht die er hat, heftig wie die Distanzreduzierung da kickt und bei ihm einfach kein Gastank ist auf Entfernung
Dachte auch, dass wenn ein Orga Leader die N-Bombe droppt dieser dem Server ausgeschlossen wird. Und ja, war es als wir noch weiße Oberteile hatten, aber danke für deinen Input hier.dachte das Oberteil is nicht erlaubt?
ne die Trails nicht die er hat, heftig wie die Distanzreduzierung da kickt und bei ihm einfach kein Gastank ist auf Entfernung
Ja gut, aber das bedeutet ja, das du dir ein Vorteil durch dein Low Grafik redux verschaffst.kleines beispiel beim Friedhof EF gebiet rendern die grabsteine auch nicht aber man sieht den spieler der dahinter steht
Markus wieder am shooten geh mal lieber weiter mit den Knien Zittern nicht das du perma gebannt wirst weil deine GC Zahlung zurück überwiesen wurde du gefangenes wesen. Nicht das ich dich wieder auf Flaschen auerbach machen lasseJa gut, aber das bedeutet ja, das du dir ein Vorteil durch dein Low Grafik redux verschaffst.
Da ohne redux die Grabsteine rendern und du dementsprechend die Leute nicht abschießen kannst/könntest.
Objekt Entfernungen sind ganz klar als verboten deklariert, ob das hier zutrifft muss aber der Admin entscheiden
Dazu bei 1:28 Min als du stirbst, sind es Trails wegen den damals gut 10 Leute gebannt wurden als es durchgezogen wurde
Das hat einfach was mit dem pc und den render Einstellungen bei GTA zu tun. Wenn du schon 24/7 dieses Spiel spielst solltest du das auch wissenJa gut, aber das bedeutet ja, das du dir ein Vorteil durch dein Low Grafik redux verschaffst.
Da ohne redux die Grabsteine rendern und du dementsprechend die Leute nicht abschießen kannst/könntest.
Objekt Entfernungen sind ganz klar als verboten deklariert, ob das hier zutrifft muss aber der Admin entscheiden
Dazu bei 1:28 Min als du stirbst, sind es Trails wegen den damals gut 10 Leute gebannt wurden als es durchgezogen wurde
Noch nie so einen Versager wie dich gesehenJa gut, aber das bedeutet ja, das du dir ein Vorteil durch dein Low Grafik redux verschaffst.