Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
66359
Date of violation
Nov 12, 2023
Time of violation
19:06
Proofs
https://streamable.com/vvbbb6

Raven

Player
Player
Also in meiner Ansicht ging er hinter einen LKW und ich hinter den defekten Gastank daher ist es mir nicht begreiflich wie er mich dann so holen konnte.
Somit fordere ich die POV von der unten genannten ID welche mich getötet hat.
Hier der Beweis das es die ID war im Link

Last edited:

Tom Sommer

Player
Player

Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 66359 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

15.11.2023 - 09:32

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tom Sommer​

Kuma

Player
Player
sind keine richtigen trail beim pc-check habe ich tom sommer extra gefragt ob die inordnng gehen und er meinte ja

Last edited:

Rainer Vandamme

Player
Player
ne die Trails nicht die er hat, heftig wie die Distanzreduzierung da kickt und bei ihm einfach kein Gastank ist auf Entfernung ;)
Ist öfter so, bei mir ist das auch so, das ich manche sachen auf distanz nicht sehe aber die Leute trotzdem sehe.

Kuma

Player
Player
kleines beispiel beim Friedhof EF gebiet rendern die grabsteine auch nicht aber man sieht den spieler der dahinter steht

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
dachte das Oberteil is nicht erlaubt?
Dachte auch, dass wenn ein Orga Leader die N-Bombe droppt dieser dem Server ausgeschlossen wird. Und ja, war es als wir noch weiße Oberteile hatten, aber danke für deinen Input hier.

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
ne die Trails nicht die er hat, heftig wie die Distanzreduzierung da kickt und bei ihm einfach kein Gastank ist auf Entfernung ;)

Naja, wenn man mal ein bisschen genauer hinschaut - an der Stelle wo er dir den ersten Revolver Hit gibt, sieht man den Gastank und bei der zweiten Stelle wo du stirbst, sieht man den Tank nur noch ganz leicht. Keine Ahnung inwiefern das geregelt ist oder wie es da aussieht, aber sage dir da ehrlich (absolut nicht provokant o. Ä. gemeint), dass es da an GTA Grafiksettings liegt. Ist aber tatsächlich auch nur eine Vermutung die ich da äußere, da ich in diesem ganzen GameModding-Thema nicht so drin bin.

Markus Anhalt

Player
Player
kleines beispiel beim Friedhof EF gebiet rendern die grabsteine auch nicht aber man sieht den spieler der dahinter steht
Ja gut, aber das bedeutet ja, das du dir ein Vorteil durch dein Low Grafik redux verschaffst.
Da ohne redux die Grabsteine rendern und du dementsprechend die Leute nicht abschießen kannst/könntest.
Objekt Entfernungen sind ganz klar als verboten deklariert, ob das hier zutrifft muss aber der Admin entscheiden

Dazu bei 1:28 Min als du stirbst, sind es Trails wegen den damals gut 10 Leute gebannt wurden als es durchgezogen wurde

Last edited:

Rainer Vandamme

Player
Player
Ja gut, aber das bedeutet ja, das du dir ein Vorteil durch dein Low Grafik redux verschaffst.
Da ohne redux die Grabsteine rendern und du dementsprechend die Leute nicht abschießen kannst/könntest.
Objekt Entfernungen sind ganz klar als verboten deklariert, ob das hier zutrifft muss aber der Admin entscheiden

Dazu bei 1:28 Min als du stirbst, sind es Trails wegen den damals gut 10 Leute gebannt wurden als es durchgezogen wurde
Markus wieder am shooten geh mal lieber weiter mit den Knien Zittern nicht das du perma gebannt wirst weil deine GC Zahlung zurück überwiesen wurde du gefangenes wesen. Nicht das ich dich wieder auf Flaschen auerbach machen lasse

T.C

Player
Player

Das hat einfach was mit dem pc und den render Einstellungen bei GTA zu tun. Wenn du schon 24/7 dieses Spiel spielst solltest du das auch wissen

Teddy Russel

Player
Player
Krass wie ihr immer bessere leute wegbannen wollt weil ihr zu faul seit 10 min am tag arena zu gehen statt 8 stunden am strand

Artem Legion

Player
Player

Noch nie so einen Versager wie dich gesehen

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 66359 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: 4.1 Cheating
Grund: Auch ich kenne mich mit dem Modding Thema nicht so gut aus, muss hier aber dennoch ganz klar sagen, das bei dir auf eine bestimmte entfernung Objekte nicht rendern, wodurch du dir einen Vorteil verschaffst.
Zudem kommen die Trails am Ende, wo ich mich nicht erinnern kann, das ich diese erlaubt habe, da wir grundsätzlich keine Freigabe für iregndwelche Mods erteilen. Diese ziehen bei dir in den kurzen Stück definitiv nach, schwerer wiegt jedoch die Renderreichweite/Lowgrafik Mod.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom