Ich war auf dem East Highway auf dem Weg zum Clandestine Event dort auf dem weg wurde ich dann gepittet sodass ich in den Checkpoint der Staatsbehörden reingefallen bin und da ich das auto nicht kontrollieren konnte da ich ja gepittet worden bin habe ich einen Officer ausversehen getroffen aber er ist nicht gestorben und dann habe ich mich mehrmals entschuldigt und gesagt sorry ich wurde gepittet wollte ganz normal wieder weg fahren und wurde dann einfach erschossen ohne das mir was gesagt wurde weder stehen bleiben aussteigen noch was soll das wieso haben sie mich angefahren oder ähnliches.
Ich würde gerne erfahren:
- Wieso ich VDM bekommen habe obwohl ich gegen ihn gepittet wurde und mich mehrmals entschuldigt habe da es nicht meine Absicht war
- Warum ich Combat Logging bekommen habe obwohl die nichtmal ein Grund hatten mich festzunehmen da der Officer mich ja ohne Grund erschossen hat und keiner was gesagt hatte weil ich ja nur da rein gepittet worden bin
- Warum ich PowerGaming Bekommen habe obwohl mir keiner irgendetwas gesagt hatte das ich stehen bleiben soll oder die Kontrolle machen soll
Ich bedanke mich im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen Musa Bubatz
Ich würde gerne erfahren:
- Wieso ich VDM bekommen habe obwohl ich gegen ihn gepittet wurde und mich mehrmals entschuldigt habe da es nicht meine Absicht war
- Warum ich Combat Logging bekommen habe obwohl die nichtmal ein Grund hatten mich festzunehmen da der Officer mich ja ohne Grund erschossen hat und keiner was gesagt hatte weil ich ja nur da rein gepittet worden bin
- Warum ich PowerGaming Bekommen habe obwohl mir keiner irgendetwas gesagt hatte das ich stehen bleiben soll oder die Kontrolle machen soll
Ich bedanke mich im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen Musa Bubatz