Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Demorgan + Warn für VDM , Powergaming , Combat Logging | Dylan Pyszczek

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10886
Players nickname
Musa_Bubatz
Administrators nickname
Dylan_Pyszczek
Date
Feb 18, 2022
Time
c.a 16:35
Proofs
https://imgur.com/a/9Z25Z2h

Freezay 2.0

Blocked
Blocked
Ich war auf dem East Highway auf dem Weg zum Clandestine Event dort auf dem weg wurde ich dann gepittet sodass ich in den Checkpoint der Staatsbehörden reingefallen bin und da ich das auto nicht kontrollieren konnte da ich ja gepittet worden bin habe ich einen Officer ausversehen getroffen aber er ist nicht gestorben und dann habe ich mich mehrmals entschuldigt und gesagt sorry ich wurde gepittet wollte ganz normal wieder weg fahren und wurde dann einfach erschossen ohne das mir was gesagt wurde weder stehen bleiben aussteigen noch was soll das wieso haben sie mich angefahren oder ähnliches.

Ich würde gerne erfahren:
- Wieso ich VDM bekommen habe obwohl ich gegen ihn gepittet wurde und mich mehrmals entschuldigt habe da es nicht meine Absicht war
- Warum ich Combat Logging bekommen habe obwohl die nichtmal ein Grund hatten mich festzunehmen da der Officer mich ja ohne Grund erschossen hat und keiner was gesagt hatte weil ich ja nur da rein gepittet worden bin
- Warum ich PowerGaming Bekommen habe obwohl mir keiner irgendetwas gesagt hatte das ich stehen bleiben soll oder die Kontrolle machen soll

Ich bedanke mich im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen Musa Bubatz

Freezay 2.0

Blocked
Blocked

+ ich gebe ehrlich zu ich bin reconnectet aber auch nur weil ich wusste es gibt keinen grund dafür das die mich festnehmen weil ich grundlos getötet worden bin und weil ich halt schnell noch pünktlich zu meinem event wollte hätten die mich mit grund getötet oder hätten die cops wenigstens was gesagt wäre ich da auch liegen geblieben und wäre dann halt auch ins jail gegangen aber die haben halt nichtmal ein wort gesagt einfach nur die person hat geschossen wo ich mich entschuldigt hatte das ich gegen die gepittet worden bin​

Freezay 2.0

Blocked
Blocked
jail gegangen im sinne von wenn die mich mit grund getötet hätten also gesagt hätten ich soll stehen bleiben e. t. c und dann meine waffengefunden hätten nachdem sie mich hochholen und festnehmen aber es gab ja keinen grund

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, lehne ich deinen Antrag ab.
Der Administrator hat die Sanktion legitimiert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom