Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Police Department | Luca MahoNe | 4013

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Bewerbung zum Leader des Los Santos Police Departments



Informationen:
1. Dein OOC Name: Luca
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: xlucan
4. Dein IC Name: Luca MahoNe
5. Deine ID: 4013



Zusätzliche Informationen:

Warum willst du Leader der Organisation werden:
Am 19.09.2021 bin ich erstmal auf Grand gestoßen und auch direkt dem PD beigetreten. Somit habe ich anfangs die Entwicklung des Los Santos Police Departments geprägt, die Personalabteilung anfangs mit geleitet später komplett. Zudem war ich Deputy Chief of Police für 2-3 Monate. Somit bringe ich schon einiges an Erfahrung im Bereich Leaderschaft mit. Aktuell bin ich nach einer langen Pause auch wieder im LSPD tätig. Ich bin meiner Pflicht als Leader sehr bewusst und werde alles dafür geben, dass das LSPD erfolgreich und höchst Professionell geführt wird und dem Los Santos Police Department meinen eigenen kleinen Stempel aufdrücken. Unteranderem sehe ich diese Möglichkeit als Chance über mich selbst hinauszuwachsen und Los Santos zu einem sichereren Ort zu machen, damit wir im Endeffekt alle mehr spaß haben können. Im Endeffekt verkörpre ich seit dem ich auch GrandRP bin eben das Los Santos Police Department, ich habe in der Gesamten Zeit nie etwas anderes gemacht und bin bereit dazu mich voll und ganz auf diese Aufgabe einzulassen.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Da das LSPD für Einsteiger meiner Meinung nach meist die erste Adresse für einen Legalen Job ist, ist mein Ziel direkt Oragnisationsintern das RP an höchste stelle zu stellen, sowohl dann auch in der Außendarstellung.

Einzelne Ideen:
- Öffentliche Veranstaltungen wie einen Tag der Offenen Tür, wo sich Zivilisten angucken können wie das LSPD arbeitet und exklusive Einblicke kriegen können.
- Interne Auszeichnungen und Anerkennung für eine gewisse zeit im Los Santos Police Department, das Meistern von einigen aufgaben oder auch Fleiß.
- Das Verhören von Straftätern mit dem Anwalt(wenn vorhanden) um einen RP Strang aufbauen zu können, bei welchem im besten fall alle beteiligten Spaß haben werden.
- Cross Streifen mit dem SHAP und FIB zur Förderung der Intraexikutiven Kommunikation.
- Zweiwöchentliche Umfragen zur Stimmung im PD, wo Missstände aufgeklärt werden können sowie dann gemeinsam an den Lösungen in Arbeitsgruppen gearbeitet werden kann.


Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin eine sehr engagierte Person, die sich teilweise Stundenlang mit dem selben Thema beschäftigen könnte, zudem habe ich auch schon einiges an Erfahrung durch meine zeit als Deputy Chief of Police im PD auf GrandRP. Ich bin eine Verständnisvolle Person die aber immer ein Ziel vor Augen hat. Dieses Zeil ist, dass meine Mitarbeiter und Kollegen gerne im Los Santos Police Department arbeiten und nichts erzwungen ist, man könnte jederzeit zu mir kommen und auch mit mir über Missstände im PD reden seitens der Mitarbeiter. Durch meine Erfahrung habe ich aber auch gelernt, dass es nötig ist teilweise konsequent zu sein und durchzugriefen, wenn etwas eben nicht so läuft wie es sollte und eine Lösung zu finden. Ich finde dennoch, dass ich jemand bin, der nicht immer gewinnen muss, man muss sich auch mal geschlagen geben und nicht immer alles geben um den Gegner zu Dominieren, ansonsten würde das ja auf Dauer 1. auch kein spaß machen und 2. den "Gegner" demotivieren. Unteranderem kann ich mich sehr gut artikulieren und werde niemals ausfällig. Ich behandle Themen immer Sachlich und lasse sie nicht zu nah am mich ran, bin eine Respektvolle Person, die dies aber ebenso auch von der Gegenseite erwartet. Deshalb bin ich der Meinung, dass ich die Perfekte Besetzung für diesen Posten bin.



Konzept Deiner Organisation:
Abteilungen:

Personalabteilung:
Die Personalabteilung kümmert sich um das Bewerbungsverfahren inklusive der Bewerbungsgespräche und Mitarbeitergespräche. Ebenso liegt das Einstellen und Kündigen von Mitarbeitern in ihrem Aufgabenbereich. Die Leitstelle wird auch von der Personalabteilung gepflegt (auch das Mitarbeiterverzeichnis) Die Personalabteilung wird ebenso auch bei Upranks mitentscheiden und alle im Officer- sowie Commandbereich durchführen.

Ausbildungsabteilung:
Zuständig für die Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter. Einige Ausbildungskonzepte sollen hier komplett neu gemacht werden, andere Überarbeitet und andere Aussortiert werden.

PR Abteilung:
Ich finde, dass Organisationen wie das Los Santos Police Department usw. einen sehr guten Austausch mit der Presse haben sollten, da dadurch auch sehr viel Roleplay Interaktionen respektive Events/Veranstaltungen möglich sind. Vor allem soll sich die Abteilung aber auch um die Berichterstattung nach Großeinsätzen kümmern.

Beschwerdeabteilung:
Hier werden Beschwerden über Organisationsmitglieder sowohl intern als auch Extern bearbeitet, dementsprechend auch Sanktioniert wenn fehlverhalten vorliegt.

S.W.A.T.:
Spezialeinheit des Los Santos Police Departments für große Raubüberfälle etc.

Rangkonzept:
Leaderschaft

18. Chief of Police
17. Deputy Chief o. Pol.
16. Ass. Chief o. Pol.
High Command
15. Captain
14. Lieutenant
12. Inspector
Command
11. Detective
10. Sergeant
9. Senior Corporal
8. Corporal
7. Officer of Media (Media Rang)
Officer Bereich
6. Instructing Officer
5. Senior Officer
4. Officer
3. Recruit
2. Traffic Officer (Abschlepper)
1. Suspendiert



Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Hallo Luca MahoNe,

danke für deine Bewerbung als Leader für das LSPD.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Heffernan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom