1. Waren wir in einer Polizeilichen-Maßnahme, weil ich denke wenn die herren Personenkontrollen machen ist das eine Polizeilichen-Maßnahme.
2. Jetzt wo wir dabei sind sieht man sogar in dem längeren Clip wie die beiden Bad Cop betreiben da dort eine schießerrei war und diese nichts dagegen unternomen haben.
3. War dort auch keine Regelwerk anspielung. Ich hab gefragt ob ich das richtig gehört habe das sie uns keine DN geben wollen. Keine DN rausgeben ist auch ein IC vergehen und das war damit gemeint. Dadurch ich keiner Name von den SAHPlern habe, regel ich das nicht IC sondern halt jetzt im Forum mit einem Clip.
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme.
| Jail 120 Minuten
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. |
WARN
Was ist passiert?:
Die SAHPler wollten unseren Reisepass da diese Wanteds suchen (00:06) und dazu sagt dann einer von den er hat Waffendabei und rennt weg und schießt dann in der nähe der SAHPler und diese unternehmen nichts dagegen (01:39) ist meiner meinung Bad-Cop. Dann fragen wir das erste mal nach den DN und die meinten sie müssen das nicht machen, da sie nicht unseren Reisepass bekommen haben (03:31) und dann frag ich ihn ob er es ernsthaft verweiger und er sagt dann nocheinmal das er das nicht muss (03:48, leider hört man dies nur sehr schlecht) und dann kommt er wieder mit der Aussage das er das nicht machen muss (03:55).
Nun hoffe ich das euch der länger Clip ausreicht und was ganz klar ist, die SAHPler wollten uns nicht die DN geben nach öfteren Nachfragen und das ist fakt. Da braucht ihr euch nicht irgendwelche ausreden suchen.