Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Legale Organisationsregeln 5.13 ID: 60646 & 61834

Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Legacy
Suspect ID
60646, 61834
Date of violation
Nov 14, 2023
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/DZqd6SKKW9s

Patrick Legacy

<3
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
5.13
LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:

Wir wollten die DN von den zwei SAHPlern aber diese meinten uns diese nicht geben zu müssen wenn die nicht unseren Reisepass haben.

MfG
Patrick

Jack Reed

Streuner
Player
Die Regel besagt ja "5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer "Polizeilichen-Maßnahme".", wobei man im Video was Sie eingesendet haben, keine richtige Polizeimaßnahme erkennen kann. Grundlegend haben die Beamten auch keinen Regelbruch begangen. Würde ich jetzt mal so in den Raum werfen. Um eine Polizeimaßnahme richtig zu deuten, sollte man die Situation von Anfang an betrachten. Unteranderem ist das anspielen aufs Regelwerk verboten ;). LG

Patrick Legacy

<3
Player
1. Waren wir in einer Polizeilichen-Maßnahme, weil ich denke wenn die herren Personenkontrollen machen ist das eine Polizeilichen-Maßnahme.
2. Jetzt wo wir dabei sind sieht man sogar in dem längeren Clip wie die beiden Bad Cop betreiben da dort eine schießerrei war und diese nichts dagegen unternomen haben.
3. War dort auch keine Regelwerk anspielung. Ich hab gefragt ob ich das richtig gehört habe das sie uns keine DN geben wollen. Keine DN rausgeben ist auch ein IC vergehen und das war damit gemeint. Dadurch ich keiner Name von den SAHPlern habe, regel ich das nicht IC sondern halt jetzt im Forum mit einem Clip.

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
5.13
LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Jail 120 Minuten
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist passiert?:

Die SAHPler wollten unseren Reisepass da diese Wanteds suchen (00:06) und dazu sagt dann einer von den er hat Waffendabei und rennt weg und schießt dann in der nähe der SAHPler und diese unternehmen nichts dagegen (01:39) ist meiner meinung Bad-Cop. Dann fragen wir das erste mal nach den DN und die meinten sie müssen das nicht machen, da sie nicht unseren Reisepass bekommen haben (03:31) und dann frag ich ihn ob er es ernsthaft verweiger und er sagt dann nocheinmal das er das nicht muss (03:48, leider hört man dies nur sehr schlecht) und dann kommt er wieder mit der Aussage das er das nicht machen muss (03:55).

Nun hoffe ich das euch der länger Clip ausreicht und was ganz klar ist, die SAHPler wollten uns nicht die DN geben nach öfteren Nachfragen und das ist fakt. Da braucht ihr euch nicht irgendwelche ausreden suchen.

Jack Reed

Streuner
Player
Nach Sichtung des längeren Clips muss ich selber als Beamter des SAHP´s sagen, dass gegen die oben genannte Regel, §5.13 verstoßen worden ist, jedoch finde ich §6.4 sehr weit hergeholt, da der eine Herr eher gegen "1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten" verstoßén hat.

Edit: Am ende wurde sich doch demnach geeinigt, dass der Dienstausweis gezeigt wird?

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 60646, 61834 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ausweispflicht, im Einsatz/ DienstLegale Orga-Regel §5.13LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom