Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FAIL RP VON COPS ES REICHT MITLERWEILE MIT DIESEN WANTEDS !!!!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1240
Players nickname
Fino Prime
Suspect ID
70701,16404
Date of violation
Nov 14, 2023
Time of violation
15.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uOGfA91qts8

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Meine ID: 1240

Beschuldigten ID :70701,16404

Beweis :

Grund: so mir reichts jeden tag diese scheiße hier mitzumachen mit diesen Cops. Wenn jemand Wanteds hat! Dan legt man den Tatvorwurf da ,und nicht wie die es ständig machen der Herr Reisepass, oh sie haben 3 Wants ! festgenommen ,kopfeinziehen fertig ! ES REICHT!!! ihr wollt RP haben ? Ich werde mich an die Projektleitung wenden. mir reichts ! JEDEN TAG DAS SELBE MIT DIESEN WANTEDS !

Kein Polizist im realen Leben kommt zu dir und sagt sie haben Wanteds sie sind festgenommen . DIE NEHMEN DICH MIT TATVORWURF FEST KAPIERT !!!!

Iwan Trickster

Player
Dazu kommt noch das da wie auf dem video zu sehen eine frau bewusstlos auf dem boden liegt und sie die einfach ignorieren . tolle cops wirklich xD einfach hauptsache festnehmen ohne sinn ,und zivile personen auf dem boden als beamter liegen lassen und zu ignorieren .

Manfred Malboro 70701

Player
Player
Dazu kommt noch das da wie auf dem video zu sehen eine frau bewusstlos auf dem boden liegt und sie die einfach ignorieren . tolle cops wirklich xD einfach hauptsache festnehmen ohne sinn ,und zivile personen auf dem boden als beamter liegen lassen und zu ignorieren .
Hatten keine Medkits sind ja auch nicht das MD

Aurora.

Player
Player
Man kann ja auch ein Augenfehler haben, und die Person nicht sehen noich.

Iwan Trickster

Player
Wie verrückt du bist bwo ist nur ein Spiel und bist dann so gefangen, hoffe du wirst davon wegkommen und mal was anderes machen außer Rp mit deinen fetten Ic freundin zu spielen .

MFG
RP Gefangenen Helfer​
Da sieht man was für kleine kinder ihr seid . @admins wie ihr seht ...auch noch im forum beleidigend werden gegenüber älteren xD.

Leo Magic

Balanced
Player
Hallo,

Du bist einfach mies gefangen, da hilft nix mehr.

Payst hier einfach dein ganzes Harz rein und willst noch von anderen angesehen werden.

LG

Iwan Trickster

Player
Jap Hartz genau xD , du weißt ja über andere mehr als sie selbst mensch du kleiner butschi hehe. süß definitv . würde gerne mit deinen eltern mal sprechen ? wäre das möglich ?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom