Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
82300
Players nickname
Matti Lacosta
Suspect ID
65495
Date of violation
Nov 14, 2023
Time of violation
32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y0MDN9J1q4s

Markus kun

Player
Player
1. Clip ist keine 60Sek
2. weis man nicht was dein Kollege getan hat weil man auf der Fam map schon sieht das er da liegt

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Matti,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Matti,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Ein 31 Sekunden Clip reicht hier nicht aus, um Death Matching richtig beurteilen zu können. Um hier eine gerechte Sanktion geben zu können, fehlen Informationen dazu, was vor der Garage passierte. War dort wirklich eine Situation mit dem Spieler, ist die Frage die sich mir hier stellt. Außerdem frage ich mich, wieso du mit Kamera in Richtung des Spieler steht, und an der Kreuzung wartest. Dies macht einen gewissen Eindruck, als würde es eben die bereits besagte mögliche RP-Situation wirklich geben. Bitte halte dich an die folgende Regel für das Erstellen einer Beschwerde gegen Spieler:

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Top Bottom