Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Joined
Oct 6, 2023
Messages
35
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Kilian
➔ Dein Alter:18
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 std
➔ Ihr Discord: kilian_61

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kilian Champion
➔ Level:24
➔ Deine ID:65218
➔ Administrative Vorstrafen:
Ich hab einige Strafen. Ich bereue es auch sehr. Aber es ist Vergangenheit ich hab in der Zeit sehr viel misst gebaut. Es kommt auch nd mehr vor.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:
Ich will mich als Administrator bewerben, ich spiele jetzt seid einem Jahr auf Grand DE02. In diesem Jahr hab ich sehr viel Erfahrung gesammelt. In den Organisationen sowohl die Crime Seite als auch die State Seite. Als 2 Vize Og früher in der Grove Street Gang könnte ich ebenfalls viele neue Dinge lernen über den Statt.
Ich denke mein Können und Fähigkeiten. Sehr optimal sind für den Administratorischen Posten wäre.
Meine Leidenschaft ist es auch Konflikte lieb und nett zu klären, und auch den Leuten zu helfen oder hinzuweisen, dass es nicht der richtige weg ist.
Ich sehe mich auch als Administrator die Veranwortung zu übernehmen,Veränderungen hinbeizuziehen.
Ich bin auch sehr Ehrgeizig, ich nehme jede Aufgabe an und führe sie zu ende.

➔ Was sind Ihre Stärken?
•Zuverlässigkeit
•Teamfähig
•Ehrgeiz
•kommunikationsfähigkeit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
• Zunett manchmal
• Ungeduldig
• Dirket zu leuten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr Zielsträbig. Hab in diesem Jahr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr Interessiert an den Aufgaben einens Administrator, und ich lerne auch sehr schnell dazu. Ich arbeite gerne ich Team( Teamfähig. Und mag es Leuten zu helfen die Hilfe brauchen, bei den Regeln oder wenn sie mal nicht wissen ob es Richtig oder Flasch ist. Ich bin auch fast den ganzen Tag zurverfügung, deswegen kann ich auch mehr lernen. Ich lege viel Wert drauf Nett und Respektvoll mit den Leuten zu reden, und immer Freundlich sein, auch zu meinen Kollegen( Teammitglieder) bin ich sehr Respektvoll.
Z.b. wenn unangemessenes Verhalten zeigt zöger ich auch nicht mit den Konsequenzen!
Trotzdem will ich ein harmonisches Verhältnis zu den Spielern und Kollegen.




Ich bin echt sehr begeistert die Aufgabe als Administrator anzunehmen und zuleisten, und neue Sachen zu lernen. Ich bin auch sehr überzeugt das ich den Posten als Administrator gut leisten würde


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen für den Adminstrator Posten

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja ich wäre bereit, ich besitze momentan auch kein Haus und Unternehmen.


Ich bedanke mich im Vorraus, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde ich über eine Antwort freuen
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Kilian!
Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Top Bottom