Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Mercury

Player
Player
ID:81899
Ingamename: France Reazyy
Warum wurdest du gebannt?6.23
Wie lang wurdest du gebannt?60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?49 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Tag Liebe Admins, Ich wurde gebannt aus dem Grund 6.24 Bugabuse (Animation Skipping). Ich wusste zuvor, dass das schnelle schlagen 6.23 Bugabuse gibt. Ich habe in den letzten Tagen sehr über mein Fehler nachgedacht, und werde es in Zukunft unterlassen. Denn ich will weiterhin auf Grand RP DE02 spielen, weil ich dort meine ganzen Freunde und Familie mit der ich immer spaß hatte und es jetzt nicht mehr hab. Ich hab mir das ganze Regelwerk durchgelesen in letzter Zeit. Er war ehrlich nicht, dass ich den Bug ausgenutzt habe und ich bereue es sehr. Und werde es nie wieder tun. An dem Tag hatte ich ein sehr Stressigen Tag. Ich möchte eigentlich an dem Projekt Grand sehr gerne teilnehmen und ich spiele fast auch jeden Tag Grand RP 02. Ich würde mich sehr über eine 2te. Chance freuen Ich bedanke mich im voraus fürs durchlesen meines Entbannungsantrags

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo France,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen. Versuche es frühestens, 14 Tage nach Verhängung des Bans, erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom