Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
IC-Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Vincenzo Francesco
Neuer Name: Lena Rela
Reisepassnummer (ID): 17
Visumstufe: 19

OOC-Informationen
Vorname: Vincenzo
Alter: 17
Discord-Tag: Vincenzo#1233
Warum möchte ich diesen Antrag?

- Ich möchte mein und das der anderen RP fördern
Um die Förderung von transidenten Themen im Rollenspiel zu unterstützen, kann ich meine Charaktere bewusst als trans darstellen und ihre Geschichten mit Authentizität und Respekt erzählen. Durch die Integration von vielfältigen Erfahrungen in meine Rollenspielhandlungen setze ich ein Zeichen für Inklusion und schaffe Raum für diverse Identitäten. Dabei ist es wichtig, die Nuancen und Herausforderungen der transidenten Gemeinschaft realistisch zu reflektieren, um das Verständnis zu fördern. Zusätzlich kann ich mit anderen Rollenspielteilnehmern offen über transbezogene Themen kommunizieren, um eine positive Diskussion und Sensibilisierung zu ermöglichen. Durch meine eigene aktive Beteiligung an solchen Erzählungen hoffe ich, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen und das Bewusstsein für die Vielfalt der Geschlechtsidentitäten zu stärken.

- Ich möchte eine andere Sichtweise auf bestimmte Situationen einnehmen können und auch ausüben

Als trans Person möchte ich bewusst alternative Perspektiven in bestimmten Situationen einnehmen. Durch einfühlsames Rollenspiel kann ich die Herausforderungen und Freuden verschiedener Identitäten erleben. Indem ich meine Gedanken, Emotionen und Erfahrungen in authentischer Weise darstelle, fördere ich Verständnis und Empathie. Dies ermöglicht nicht nur mir selbst, meine eigene Vielseitigkeit zu erkunden, sondern trägt auch dazu bei, in anderen ein tieferes Verständnis für die Komplexität transidenter Lebensrealitäten zu schaffen. Letztendlich stärkt die Verbindung zwischen Menschen und fördert eine respektvolle Wertschätzung für die Vielfalt der Geschlechtsidentitäten.

- Ich möchte Abwechslung von dem täglich normalen RP haben, das ich seid über einem Jahr erlebe
Nach über einem Jahr im täglichen Rollenspiel sehne ich mich nach Abwechslung. Ich beabsichtige, neue Elemente einzuführen, sei es durch unerwartete Handlungsstränge, Charakterentwicklungen oder das Erkunden unkonventioneller Settings. Durch diese Veränderungen hoffe ich, frischen Wind in mein Rollenspiel zu bringen und die Spannung sowie die Kreativität für mich und meine Mit-Rollenspieler zu steigern.

Transgenderantrag von Vincenzo Francesco

Vorgeschichte:
In der Vorgeschichte meines Rollenspiels entfaltet sich eine komplexe Welt, durchwoben von Intrigen und heroischen Momenten. Mein Charakter, tief in einem Konflikt verstrickt, hat eine einzigartige Vergangenheit voller Herausforderungen. Von schicksalhaften Begegnungen bis hin zu unerwarteten Wendungen hat sich sein Weg geformt. Die Reise führte durch düstere Geheimnisse, emotionale Höhen und Tiefen sowie bedeutsame Verbindungen zu anderen Charakteren. Diese Vorgeschichte webt das narrative Gewebe meines Rollenspiels und beeinflusst die Entscheidungen meines Charakters im aktuellen Geschehen, während sie auch Raum für zukünftige Entwicklungen schafft.

Aktuelle Lage auf der Insel:
 

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
Aktuelle Lage auf der Insel
In der aktuellen Lage auf der Insel finde ich mich inmitten von Spannungen wieder. Nach meinem Aufenthalt im SAHP-Staatsgefängnis knüpfte ich nun Verbindungen zu Gangs beim USSS. Die Insel pulsiert vor rivalisierenden Fraktionen, während ich versuche, meinen Platz zu finden. Die Straßen sind gespickt mit unerwarteten Allianzen und drohenden Konflikten. Meine Erfahrungen im Staatsgefängnis werfen einen Schatten auf meine Entscheidungen, während ich mich in diesem komplexen Geflecht aus politischen Intrigen und persönlichen Herausforderungen bewege.
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,082
Guten Tag,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Gebe dir beim nächsten mal bitte mehr mühe. Selbst dein Titel hast du einfach kopiert ohne etwas zu ändern. Du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht über Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom