Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kevin
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Europa
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 stunden
➔ Ihr Discord: jessikobayaschi
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dieter Wyborowa
➔ Level: 16
➔ Deine ID:61667
➔ Administrative Vorstrafen: Einzelne genau kann ich es nicht sagen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden : Ich möchte gerne dem von mir gerne gespielten Staat unterstützen mit meinen Leistungen sowie Teil eines Tollen Teams werden Zusammen auch spaß haben kann trotz der schwierigen aufgaben als Administrator / Assistent ich habe zwar ein paar mal einen verstoß begangen aber es kann jeden mal passieren trotz meinen Fehlern bitte ich um eine Chance mich beweisen zu dürfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
meine stärken sind Kommunikation in Situationen wo es auch mal drauf und drüber geht gelassen zu bleiben ,Ich sehe alles wenn es geht realistisch und bin ein Mensch mit dem man sich Unterhalten kann da ich auch sehr gut Verständniss aufbringen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Meine Schwächen sind ich bin manchmal auch zu nett oder zu nachlässig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
es gibt keinen grund mich zu nehmen ich würde mich nur sehr freuen diesen Staat unterstützen zu dürfen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe viel Geld in diesen Server Gesteckt aber ich wäre Sofort bereit alles zu verkaufen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
wenn ich dem Staat damit helfen kann den bin ich sofort dafür bereit
Ich würde mich sehr über eine positive rückmeldung freuen LG
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kevin
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Europa
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 stunden
➔ Ihr Discord: jessikobayaschi
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dieter Wyborowa
➔ Level: 16
➔ Deine ID:61667
➔ Administrative Vorstrafen: Einzelne genau kann ich es nicht sagen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden : Ich möchte gerne dem von mir gerne gespielten Staat unterstützen mit meinen Leistungen sowie Teil eines Tollen Teams werden Zusammen auch spaß haben kann trotz der schwierigen aufgaben als Administrator / Assistent ich habe zwar ein paar mal einen verstoß begangen aber es kann jeden mal passieren trotz meinen Fehlern bitte ich um eine Chance mich beweisen zu dürfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
meine stärken sind Kommunikation in Situationen wo es auch mal drauf und drüber geht gelassen zu bleiben ,Ich sehe alles wenn es geht realistisch und bin ein Mensch mit dem man sich Unterhalten kann da ich auch sehr gut Verständniss aufbringen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Meine Schwächen sind ich bin manchmal auch zu nett oder zu nachlässig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
es gibt keinen grund mich zu nehmen ich würde mich nur sehr freuen diesen Staat unterstützen zu dürfen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe viel Geld in diesen Server Gesteckt aber ich wäre Sofort bereit alles zu verkaufen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
wenn ich dem Staat damit helfen kann den bin ich sofort dafür bereit
Ich würde mich sehr über eine positive rückmeldung freuen LG