Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erkan_Dynamik

Player
Player
Ingamename: Erkan Dynamik
ID: 86696
Warum wurdest du gebannt? Cheating (Anscheinend grössere Hitbox weil ich nicht umgefallen bin beim Tazern)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo, Liebes Team, ich wollte mich wegen meinem Regelverstoss entschuldigen, da ich anscheinend eine größere Hitbox nutze oder das ich nicht getazert werden kann.

Aber ich nutze so was nicht bei mir, ich war in einer Situation und die Polizisten. haben mich getazert und bei mir und den anderen bin ich nicht umgefallen sondern nur so

eine komischen Animation undzwar so komisch stehen geblieben und halt so eine Animation wo ich getazert worden war richtig komisch aber es tut mir leid wenn ich

irgendwas falsch gemacht habe aber wiegesagt bei mir wurde ich halt getazert nur das ich halt so eine Animation hatte aber es war kein richtiger Spielvorteil oder so

weil wo ich getazert worden bin ist der Charackter stehen geblieben und konnte nichts machen aber es tut mir sehr leid. LG Erkan_Dynamik hoffe auf positive Rückmeldung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom