Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über das USSS @Orgaverwaltung.

Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
322 23545
Date of violation
Nov 14, 2023
Time of violation
20:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=imMn9FR2heU

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
526
Videomaterial:

In dem Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/524487/
wurde bereits ein ähnlicher Sachverhalt gemeldet und nun wird erneut in ähnlicher Weise damit umgegangen. Es wird erneut das RP zerstört nur um seinen Ehrgeiz in Bezug auf Verhaftungen durchzusetzen. Des Weiteren begeht die ID 23545 noch Badcop Verhalten.

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten


Was ist passiert:

1:05 die ID 23545 erkennt mich sofort trotz Maske und erzählt ich sei nicht vom USSS
2:00 die ID 322 erkennt mich sofort an der ID und will sofort meinen Dienstausweis. Ohne RP mit uns zu machen.
2:12 die ID 24182 will sofort Tasern. Die ID 23545 läuft penetrant hinterher und geht überhaupt nicht auf RP ein.
3:00 ID 23545 erzählt wieder sofort, dass ich ein TV sei ohne etwas kontrolliert zu haben.
3:13 ID 23545 packt die Wurfhandschellen aus und nimmt mich aus weiter Entfernung ohne einen Begründung fest. (BadCop)
3:50 werde einfach an der Hand geführt und durch die ID 322 durchsucht. Hier wird wieder einfach nur versucht nen Grund zu finden um mich verhaften zu können. Keiner der beteiligten Person geht auf RP ein sondern zerstört es nur.
4:50 die ID 23454 erkennt mich erneut durch die Maske und weiß, dass ich dort nicht arbeite.
5:08 die ID 322 sucht sich wieder Argumente zurecht um eine Verhaftung zu begründen. Ob etwas mit der Einsatzleitung abgesprochen wurde wie zB die Überprüfung des Gesundheitszustandes weiß die ID 322 gar nicht. Hier wird sich einfach nur was zusammengedichtet.
5:58 ich täusche vor, dass ich meinen Dienstausweis zeigen kann und selbst da wird erst versucht das zu umgehen.

Hätte die ID 54391 das RP nicht angenommen hätten man wieder einfach ne Verhaftung durchgeführt die nicht hätte sein dürfen. Jeder weiß, dass ich Shopraub schon mal ziemlich langweilig sein kann, wieso lässt man so nicht etwas Spaß in die ganze Sache bringen?
 

Dr. Kev Dark

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
62
Mahlzeit Kevos,
wenn ich was dazu sagen darf.
Du hast das ja schon zum zweiten mal gemacht. Ich persönlich habe natürlich kein Problem damit, weil ich das sauber runter spiele wie man gesehen hat. Wenn man das RP annimmt, kann sowas lustig werden. Habe sowas früher auch immer gemacht.
Ich muss jedoch sagen das das ganze Provokant aufgebaut ist, ich meine natürlich das wird deine Idee dahinter gewesen sein, die Beamten an der Nase rum zuführen. Da musst du dann aber mit "Widerstand" rechnen, vor allem wenn ein "echter" USSSler dabei ist. Dieser kommt dann natürlich ins Grübeln und möchte das erörtern, die Art und weise war nur leider sehr blöd gewählt.
Ich habe das auch brüchig mitbekommen das es wohl hieß ein "Loco" ist hier als Fake Cop und die dich an der ID, Stimme etc erkannt haben, das ist Fakt und klar, ärgerlich gelaufen.
Auf gut deutsch die Jungs haben da ein wenig verkackt.

Ich weiß nicht, und hoffe das es kein Warn dafür gibt, für keine Orga weil einige meiner Jungs direkt an der Situation beteiligt sind. Daher würde ich es sehr begrüßen wenn die Administration auf die jeweiligen Parteien zukommt und mit ihnen redet. Ich habe meine Leute im Anschluss auch direkt in die Zange genommen.

Ein Beamter legt das Feuer indem er sagt "ein Loco ist hier" und alle anderen verbrennen sich dann leider an dem Feuer weil sie davon ausgehen das es der Wahrheit entspricht und verhalten sich dementsprechend.

Kein böses Blut. Auf weiterhin gutes RP!

MfG
Kev Dark - Chief of Police
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,326
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 23545 sanktioniert.

Regelverstoß:

Der Spieler wird wegen Flughandschellen sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom