Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74852
Players nickname
Alli Koya
Suspect ID
8998
Date of violation
Nov 15, 2023
Time of violation
17:27
Proofs
https://youtu.be/UA5qx_rzUqg

Alli Koya

Player
Player
Joined
Jul 12, 2023
Messages
65
1- Meine ID: 74852
2- ID der Beschuldigten Person*en: 8998 + 6220 + 407
3- Videomaterial:
4- Beschwerdegrund: Bullen nicht denkfähig
5- Was ist passiert?: Ich wollte eine Battelpass Aufgabe machen und habe auf ein Dach Cannabis gepflanzt und die LSPDler haben ein Fahrzeug benutzt, um draufzukommen, obwohl es ein anderen Weg ohne Fahrzeug gibt. Keine Ahnung, ob das nur UB ist oder nen Orga Warn, aber eine Sanktion gibt es auf jeden Fall.

standard.gif
 
Last edited:

Zoe Schmusebärchi

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
189
Also ID 6220 macht meiner Meinung nach auch Bugabuse oder nicht? Egoperspektive und zielen nutzen um weiter hoch zu springen ist auch nicht erlaubt.
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
rt, wenn du selber sagst das man da normal hochkommt (habs au nochmal getestet) fällt es nicht unter allg. 6.18. Unrealistisch würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Bugabuse erst Recht nicht. Was das Ziel?
 

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
98
1- Meine ID: 74852
2- ID der Beschuldigten Person*en: 8998 + 6220 + 407
3- Videomaterial:
4- Beschwerdegrund: Bullen nicht denkfähig
5- Was ist passiert?: Ich wollte eine Battelpass Aufgabe machen und habe auf ein Dach Cannabis gepflanzt und die LSPDler haben ein Fahrzeug benutzt, um draufzukommen, obwohl es ein anderen Weg ohne Fahrzeug gibt. Keine Ahnung, ob das nur UB ist oder nen Orga Warn, aber eine Sanktion gibt es auf jeden Fall.

standard.gif
lösch dich HAHAHAHAHAHAaH
 

Zoe Schmusebärchi

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
189
rt, wenn du selber sagst das man da normal hochkommt (habs au nochmal getestet) fällt es nicht unter allg. 6.18. Unrealistisch würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Bugabuse erst Recht nicht. Was das Ziel?
biste hoch gekommen?
aber mal davon abgesehen wenn nicht is das nicht mein Problem. Ihr nutzt einen Weg der so nicht dafür vorgesehen ist also brauchen wir glaube ich nicht darüber diskutieren ob das ein Regelbruch ist oder nicht.
 

Yuumi

</3
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
348
sag doch die Regel ? oder findest du sie nicht im Regelwerk?
 

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
332
Moin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser ist hiermit abgelehnt.
Begründung:

Die Aufnahme sollte alles aufnehmen auch die eigene Tonspur.


Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit besten Grüßen
Hunter Sanchez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom