Hallo Tobias,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 86274 sanktioniert.
Regelverstoß:
| Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel
§1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |
In der von Dir eingereichten Beschwerde gegen den o.g. Spieler stehst Du mit Deinem Taxi im Tunnel. Hierbei ist es absolut egal, aus welchem Grund. Vermutlich steckt hier eine andere und vergangene RP Situation hinter. Der Spieler mit der o.g ID möchte mit Dir kommunizieren, was Du an dieser Stelle nicht beantwortest, oder dies nicht hörbar ist. Ich werde diesen Clip dennoch zulassen, da es sich hierbei um einen Greenzone VErstoß handelst, insb. einen Verstoß gegen die erste Greenzone Regel in Bezug auf einen sog. "Anfängerjob", hier in Deinem Fall der des Taxisfahrers. Somit kommen wir auch schon zu der Grundlage für meine Entscheidung über die Sanktion. Anfängerjobs, z.B. der Taxifahrer zählen bei der Ausübung des Jobs zu einer sog. "Greenzone". Hier findet nun die entsprechend o.g. Regelung des Regelwerks Anwendung.
Gleichzeitig ist zu betrachten, dass dem Spieler,w elchen Du hier im Clip als Zweites genannt hast, nach einschlägiger administrativer Recherche, im Gegensatz zum zu sanktionierenden Spieler, an dieser Stelle nicht nachgewiesen werden kann, dass er auf Dich geschossen hat, zumal er für dieses Vergehen weniger Minuten zuvor bereits sanktioniert wurde. Somit komme ich zu dem Schluss, dass hier eben o.g. Regel Anwendung findet.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading