Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15278
Players nickname
Ivan Gorbatschow
Suspect ID
73805
Date of violation
Nov 16, 2023
Time of violation
01:21 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tqwD4mwcSoM

HtBlokki

Player
Player
Meine ID: 15278
ID des Verdächtigen: 73805
Beweis:
Situation: Ganz klar wieder mal Deathmatch am Helloween Drop, ist nicht das erste mal das sowas vorkommt. Da ich E getrickert habe
kann es sein das ich im Tot 1 bis 2 sek nicht so schnell reagieren konnte und ihn noch eingesammelt habe. Aber wie gesagt hätte er mich getötet hätte ich diesen Drop trotzdem bekommen. Also denke das ich in diesem Fall nix falschen mutwillig gemacht habe sowas kann auch jedem passieren. Ist ja auch egal gibt ja nicht das Recht das der mich einfach töten kann nach Lust und laune.

Last edited:

HtBlokki

Player
Player
Aber als toter den drop nehmen ist okay?
Hab ich nicht das geht Automatisch wenn er auf dich fällt ich hab nix weiter gemacht als ich lag. Gibt dem jennigen trotzdem nicht das recht mich zu töten ohne Grund, also hätte ich den Drop so oder so bekommen auch wenn ich nicht tot wäre.

Last edited:

HtBlokki

Player
Player
so gelogen man muss e drücken
Gelogen nicht wenn man da steht und E trickert und nach einer oder 2 sek dead ist noch am Trickern ist kann man nicht so schnell reagieren und auf einmal aufhören wenn man im Trickermodus ist. Ist doch völlig egal Kollege auch wenn ich noch Leben würde hätte ich das Save bekommen. Ich verstehe deine Sinnfreien Kommentare nicht, suchst irgent welche Fehler wo keine sind. Letztendlich bin ich doch das Opfer gewesen....

Last edited:

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 73805 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom