Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84756
Players nickname
rick kopf
Suspect ID
37443
Date of violation
Nov 16, 2023
Time of violation
15:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cInCLyeQzik

Rick Krieger

Player
Player
Meine ID 84756
Sus 37443

Wir waren am Grove HQ um zu quatschen und plötzlich kamen die 2 Kandidaten und haben uns angeschossen der einer Sah aus wie ein Balla

Clip

Cheff Maximussss

nanana
Player
ich seh da kein rdm weil wenn du dein clip mal nicht so kurz halten würdest hätte man gesehen das du uns ohne jeglichen grund angeschossen hast weswegen wir zurück schießen ist ja logisch zudem hast du die farbe rot an was heißt das ich erst recht auf dich schieße deswegen zeig den ganzen clip wo du uns zuerst anschießt und versuch hier nicht zu lügen danke :)

Cheff Maximussss

nanana
Player
dann das du mit deinem gang auto wartest das eine fremde person in dein auto steigt und mit fahren will und ihr zudem wie ich sagte alle da die ganze zeit auf alles geschossen habt was da vorbei gefahren ist wäre unfair wenn nur ich bestraft werde

Rick Krieger

Player
Player
bist du lost?
Wir haben auf eine person geschossen der ich einen call gegeben habe wenn du willst schick deine POV mal rein

Cheff Maximussss

nanana
Player
bist du lost?
Wir haben auf eine person geschossen der ich einen call gegeben habe wenn du willst schick deine POV mal rein
haben von der situation keine pov aber wir schießen ja nicht umsonst auf euch weil ihr uns zuerst angeschossen habt egal wenn das angenommen wird dann weiß ich auch ned

Rick Krieger

Player
Player
du sagst also wir begehen regelbrüche aber hast nicht drauf? merkst selbst oder?

Cheff Maximussss

nanana
Player
du sagst also wir begehen regelbrüche aber hast nicht drauf? merkst selbst oder?
als wenn mich so ein fight juckt du randy zeig deinen ganzen clip und nerv die menschen ned mit deinem tweet xD
und wenn das angenommen wird bin ich halt knast

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es konnte kein Regelbruch festgestellt werden.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom