Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
71016, 65317
Date of violation
Nov 16, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/1o74r4

Ruca Rasso

Player
Player
Oh man wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen...ihr verlangt von den PDler er soll Stehen bleiben....bleibt aber selbst nie stehen....wo euer call kam das er stehen bleiben soll wäre es in der greenzone gewesen wenn er stehen geblieben wäre...und du regst dich auf wo ist da die logik...oh gott peinlich

Oh man wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen...ihr verlangt von den PDler er soll Stehen bleiben....bleibt aber selbst nie stehen....wo euer call kam das er stehen bleiben soll wäre es in der greenzone gewesen wenn er stehen geblieben wäre...und du regst dich auf wo ist da die logik...oh gott peinlich
Mimimi hab es auch damals bekommen ;)

Jason Storm

Player
Player
Hallo Kenny Hernandez,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Kenny Hernandez,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71016 sanktioniert.

Regelverstoß: Power-Gaming (PG) RolePlay-Regel §1.4 Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Strafe: 120 min Jail

Ich habe mir den Clip angesehen und der Fahrer des Streifenwagens mit der ID: 71016 wird für Powergaming sanktioniert da er trotz deiner mehrfachen Aufforderung nicht angehalten hat. Bedenkt aber auch in Zukunft das ihr Leute in der Stadt weder als Geiselnehmen noch zinken dürft falls es das Ziel war in dieser Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom