Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
Joined
Sep 11, 2023
Messages
66
Name des Charakters: Leroy Adams
ID des Charakters: 46360
Visumsstufe: 19
Organisation: FIB
Familie: James

Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt? Er war beim LSPD, FIB, SAHP, USSS. und in jeder Gang. Er war auch beim Lifeinvader für eine kurze zeit und konnte viel erfahrung sammeln auf der Insel

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Er ist Junior Agent beim FIB

Was ist deine Geschichte?


Leroy's Geschichte fing an bei seiner Geburt in New York. Seine Brüder waren Kriminelle Taschendiebe etc, er kam sehr früh ins Kriminelle leben schon damals hat Leroy angefangen die Gangs zu lieben und das Gute Löschen zu wollen. Seine Einreise im Staate LS fing damit an beim LSPD bei Jackson Baker. Er wechselte ab und zu zum SAHP oder zum FIB, und hat viele leute kennengelernt. Leroy hatte sich Total umgestellt und hat sich richtung gesetze gestellt anstatt der Kriminalität. Jedoch ist sein Bruder nach LS gezogen seit neustem, für Leroy war das toll jedoch hat er erfahren das er teil einer Gang ist, Leroy wollte aber seinem Bruder nicht schaden als Polizist und er fühlte den Drang Korrupt zu werden

Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?


Leroy möchte gerne als Badcop im FIB tätig sein und Kriminelle Aktivitäten machen die ein Cop ohne Antrag nicht tun kann.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Da er in einer Inoff Fam drinnen ist, ist es sein Wunsch seine Familie als Badcop zu unterstützen und die Leute aus der Familie freizulassen. Leroy's Kleiner Bruder ist in einer Gang und macht Kriminelle Aktivitäten jedoch will Leroy es nicht so weit bringen und ihn festnehmen zu müssen, Es fiel ihm Schwer seinen Bruder im Stich zu lassen jedoch wollte er das Geld der Staatlichen lieber annehmen so das er sich und seine Familie unterstützen kann.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Leroy hat oft mit Tv's zu tun und hat es langsam satt mit denen, Er will nicht mehr Nett zu ihnen sein sondern er will die Beleidigen und Schlagen weil sie ihn dermassen nerven.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Ich würde TV's Beleidigen (Mit Grenzen ohne Regelbrüche)
- Ich würde versuchen so viel Geld zu bekommen wie es geht damit ich meiner Familie helfen kann
- Ich könnte Illegale Waffen bei mir führen
- Ich würde gerne Drogen bei mir führen und sie einnehmen so das ich entspannter bin und mehr Schaden mache
- Ich würde TV's anbieten das sie mir Waffen geben und ich sie dann nicht Festnehme.
-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
168
Zitat: - "Ich würde gerne Drogen bei mir führen und sie einnehmen so das ich entspannter bin und mehr Schaden mache"
Beim Korruptionsantrag gehts wohl nicht darum das du den Größten Schaden anrichtest Bro
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
548
Hallo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
548
Hallo,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom