Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lilja

𝕲𝖗𝖔𝖛𝖊
Leader
Joined
Mar 28, 2022
Messages
168
WdWCd.png


Liebes Adminteam,

hier findet ihr meinen Antrag zum spielen eines korrupten Beamten des Governments.
Danke für das Durchlesen meines Antrages. Ich hoffe er kann überzeugen und wir hören uns bei einem persönlichen Gespräch.


LG

Lilja Lunar
 

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
44
Hallöchen,

Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse daran, die Rolle eines korrupten GOV'lers zu übernehmen. Wir schätzen deine Kreativität und dein Engagement für die Geschichte.

Bitte denke daran, dass Fairness und Rücksichtnahme auf die anderen Spieler unsere oberste Priorität sind und wir dich festnehmen müssen, wenn unseren Rollen deine Schurkenaktionen im Spiel auffallen. Wir sind sicher, dass du eine bereichernde Erfahrung in dieser Rolle haben wirst.
Ich möchten noch darauf hinweisen, dass, während wir kreatives RP fördern, die Handlungen deines Charakters die Gemeinschaft und die Beziehungen zu anderen staatlichen Organisationen nicht auf höheren Ebenen gefährden sollten. Ich ermutigen dich gerne zu Aktionen mit anderen Spielern und Organisationen, jedoch immer in einem rücksichtsvollen Rahmen. Wir vertrauen darauf, dass du diese Verantwortung gewachsen bist. Deine Entscheidungen sollten das RP-Erlebnis für alle Spieler bereichern und nicht negativ beeinflussen.

Von meiner Seite aus gehen all deine Wünsche klar.

Sei dir bewusst darüber, dass die Dinge die du da vorhast zu großen Teilen sehr viele Spuren hinterlassen können. Ich hoffe du gehst clever an die Sache ran.
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an mich zu wenden. Viel Spaß beim RP!

Liebe Grüße
Kira Tyrion
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,501
Moin Lilja,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!


Haltet dich an die Regeln!​
  • Illegale Waffen/Gegenstände aufheben und behalten
- Keine EinwändeGENEHMIGT
  • Schwarzmarkt besuchen, einkaufen und verkaufen
- Keine Staatlichen Waffen sowie Gegenstände aus dem OrganisationslagerGENEHMIGT
  • Weitergabe von Informationen an Gangs/Familien
- Nicht übertreiben. Du darfst deiner eigenen Organisation nicht schaden.GENEHMIGT
  • TV’s freilassen
- Nicht übertreiben. In gemäßigten Abständen.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
  • Fehlerhafte Informationen über TV weitergeben, damit Strafe härter oder milder ausfällt
- Du darfst deiner Organisation oder andere Organisationen nicht schadenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
  • Aufenthalt in/bei Gang HQ’s nach dessen Erlaubnis
- Darauf ist zu achten, dass nicht gegen das OOC Server-Regelwerk verstoßen wird.GENEHMIGT
  • Zeugen ausschalten, die Beweise oder Vermutungen zu meiner Korruption haben
- Mit entsprechendem RP Hintergrund.GENEHMIGT
  • Freiwillig als Geisel nehmen lassen
- Nur wenn es zu einer Situation kommt, freiwillig anbieten nicht erlaubt.ABGELEHNT
  • Aufenthaltsorte der zu schützenden Personen verraten, damit diese als Geisel genommen werden können
- Achte hierbei auf das Serverregelwerk.GENEHMIGT
  • USB Sticks zustecken und/oder ins SG schmuggeln
- Max. 2 Stück am TagGENEHMIGT
  • Annahme von Bestechungsgeldern
- Bedenke an die 5 Mio RegelGENEHMIGT
  • Andere Korrupte Kollegen decken
- Nur bei schwerwiegenden Fällen und mit RP-HintergrundGENEHMIGT
  • Waffenscheine unter der Hand verkaufen ( in Maßen )
- Nicht übertreiben.
In gemäßigten Abständen.
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
 

Rosa Garcia

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
431
Hey Lilja,

Hiermit ist deine RP-Biografie revidiert.


Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen, Rosa Tree​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom