Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25164
Players nickname
Mikey_Molkov
Suspect ID
77333 und 56723
Date of violation
Nov 17, 2023
Time of violation
17:34
Proofs
https://youtu.be/-adMsWmdpd4

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
193
Meine ID 25164
Sus 77333 und 56723

Situation ich wollte eine Zelle weiter darauf hin sagt der eine okay und dann stecken sie mich einzelhaft

Clip
 

TimTylor

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
37
Bro man hört wie ich gesagt habe drinnen bleiben und du einfach selber rausgegangen bist
 

TimTylor

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
37
und wir sagten nicht du darfst einfach so rausgehen sondern wir haben nur schnell deine handschellen abgenommen und du bist ohne jegliche anweisung aus der Zelle gegangen kein Plan wo das badcop is und wovon du nachts träumst aber LG
 

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
193
und wir sagten nicht du darfst einfach so rausgehen sondern wir haben nur schnell deine handschellen abgenommen und du bist ohne jegliche anweisung aus der Zelle gegangen kein Plan wo das badcop is und wovon du nachts träumst aber LG
Einzelhaft ist für Leute die ein schlechtes benehmen haben ich war Kooperativ und habe mich wirklich gut verhalten wenn ihr nicht wisst wo die grenzen sind ist das wirklich nicht mein Problem. Wegen euch musste ich länger sitzen und das lasse ich mir auch nicht gefallen nur weil man sich nicht absprechen kann.


MFG
Mikey
 

TimTylor

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
37
Jo alles gut du bist ohne Anweisungen einfach aus der Zelle gegangen ansonsten ja das Benehmen nicht da dann gibts halt einen Einzelhaft
 

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
193
Jo alles gut du bist ohne Anweisungen einfach aus der Zelle gegangen ansonsten ja das Benehmen nicht da dann gibts halt einen Einzelhaft
Naja mein benehmen war ja sehr Kooperativ man hätte ja auch einfach sagen können geh in deine Zelle zurück ich finde nicht das man direkt Einzelhaft vergeben sollte. (EINZELHAFT ist für die Leute die ein schlechtes benehmen haben.)
 

TimTylor

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
37
Ja wir haben sogar gesagt geh zurück aber du meintest ja hä was soll ich machen wegen 10 min gleich beleidigt sein wenn du dich nicht benimmst dann selber schuld
 

Moritz Chambers

Leader
Leader
Joined
Feb 12, 2022
Messages
904
Hey Mikey,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Abgelehnt.

Grund:
Anhand deinem Beweis ist kein Regelbruch zu sehen.
Die Beamten sagen du sollst in der Zelle bleiben woraufhin du es auch bestätigst: "Hä, warum ohne Grund in der Zelle bleiben"
-> Du kannst dich Ingame über die Beamten beschweren, solltest du einen Ausweis bekommen haben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom