Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde wegen viele verstöße ID 34295,54636

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
12905.54636
Date of violation
Nov 17, 2023
Time of violation
12.25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8wU6_LWBNVc

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Verbot bis zu dauerhaft
1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzt, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1,7
CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um es mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | ACHTUNG
1,4
PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht zulassen würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten
7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Dauer 1-30 Tage

Was ist passiert?:
wolte den schatz abholen was aber nicht gelang wollte ich weg rennen wurde ich ohne grund geschlagen ok dararf habe ich mich eingelassen dann kommt der herr mit den roten auto macht OOC TALK RP rentner macht CR und VMD dann hilft mir der kolege nachdem er mich mit dem auto in die ecke gezwickt hatt was als PG betdeutet mich zu tote zu bringen da der andere herr mir mit der nothilfe den herren zu boden gebracht hatt habe ich die cops gerufen und dann ist der herr 2 mal CL und ist dann nimmer aufgewacht haben da auch 5 Minuten lang gewartet

34295 schlägt ohne Grund 0,30
1.33 VDM das 1 mal ID 54636
1.39 erneute VDM ID54636
1,43 CR 54636
2,35 Massives VDM und PG um sich Vorteile zu schaffen mich zu töten
3.55 erste mal CL
4.15 F1bug ausnutzung erneute CL
1 .47 OOC-Gespräch ID54636
1.59 erneute ooc talk
ichch bitte euch lieber admins ma die härtere sanktion zu machen da es immer wieder mit solchen leute das eigne RP kaputt macht

Mxrco

Player
Player
Die Administrative sollte bitte auch beachten das der gute Herr Schmitt meiner Meinung nach hier BadCop betreibt da er nicht erwähnt da die "Nothilfe" mit Illegalen Langwaffen betireben wurde sowie hat sowie er bei 6:04 auch behauptet das der Herr nur durch schlagen geholfen hätte. Da er hierbei einen Kriminellen deckt sowie den Kollegen des LSPDs gegenüber nicht ehrlich ist und sagt das der Herr seine Waffen in den Kofferraum gelegt hat.

Oliver Schmitt

Player
Player
Da ich nicht als COp unterwegs bin, wahr mach ich auch kein böser Polizist und denn die Beamten nicht weiter kontrolliert kann ich nix dazu noch dazu wäre das nee IC sache und kein OOC

Sefu

🦅
Player
Bitte liebe Admins achten sie auch auf Herr Schimtt der in meinem Augen BadCop betreibt und ihn auch sagt das er Waffen ins Auto Legen soll und das LSPD Belügt fande es auch schade das er diesen einen einfach geschlagen hat und auch RP verweigert hat
c:

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

für was genau soll Ich sanktioniert werden? Stehe nur im Betreff, aber in der Auflistung der Regelbrüche sehe Ich meine ID nicht ;-)

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Ok, bin zwar der PDler mit der Kopfnummer 12905, aber dann warten Wir mal :)

Gina Stone

Lost
Player
Hola Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

12257
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

54636
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.
CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingWarn
FailRP/ OOC-Talk/RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

12905, 27150
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Spieler 54636 wurde bereits sanktioniert.
Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom