Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
77789 51331 6899
Date of violation
Nov 18, 2023
Time of violation
11,35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g8GP3gk892o

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID 42500
Beschuldigter 77789+51331+6899
Beweiß
Wurde aufgefordert auf der auffahrt zur Tankstelle dazu anzuhalten bin dann 3m zur zapfsäule gefahren habe noch kurz getankt somit auch mein Motor ausgeschaltet.
Als nächstes sehe ich nur wie vor und hinter mir ein pd autos sind Wollte gerade aussteigen als ich den Pdler nur noch 1eins sagen höre und mich dann aus dem Auto tazert. Und wegen wiederstand verhaftet. Sry aber da verstehe ich langsam das jeder nur noch F1 macht wenn man Cops sieht.

Kevin Johns

Player
Player
ich stand beim auffordern zu halten bereits auf der auffahrt ich war die ganze zeit in dem Gebiet der Greenzone
Ich bin ja nicht von ausserhalb des gebiets da rein gefahren wie soll ich in die Grennzone flüchte wenn ich vorher schon drin war ? :unsure:

Frank Petrov

Player
Player
Größtes Meme, als man dir sagt du sollst aussteigen, standest du auf offener Straße, du sagst geh mir nich auf die Eier und fährst straight in die GZ. Alleine die Beleidigung ist Grund zur Festnahme du Ayri. Aber geiler Clip der mal wieder mitten in der Situation anfängt. Was ein pic, close das lieber sonst kannste in Zukunft kein Ballas RP mehr machen.

Luca-Colucci

Player
Player
Größtes Meme, als man dir sagt du sollst aussteigen, standest du auf offener Straße, du sagst geh mir nich auf die Eier und fährst straight in die GZ. Alleine die Beleidigung ist Grund zur Festnahme du Ayri. Aber geiler Clip der mal wieder mitten in der Situation anfängt. Was ein pic, close das lieber sonst kannste in Zukunft kein Ballas RP mehr machen.
HAHA bester Mann

Kevin Johns

Player
Player
wo fangt der clip mitten in der situation an ? vorher bin ich die straße lang gefahren ohne das mit erkenntlich einer hinterher gefahren ist. und ballers rp kann ich nicht machen da ich noch nie bei Ballers war und keine lust habe jemals zu ballers oder sonst in eine Gang zu gehen.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Lade bitte einen längeren Clip hoch der etwas von der Vorgeschichte zeigt, um die Situation besser einschätzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom