Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BPSA - Bürgerliche Partei San Andreas. Wir sind wieder da!

Rejected
Status
Not open for further replies.

JordanFFM

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
21
Sehr geehrte Bürger*innen,

Wir sind wieder da! Wir freuen uns auf die anstehenden Wahlen und präsentieren hiermit unser Wahlvorhaben.

Danke an alle Mitglieder, die sich bereits angeschlossen haben.
Wir hoffen, dass wir noch viele weitere motiverte Wähler*innen von uns überzeugen können.

Viele Grüße, Jordan Levyathan & Timmy Turnup
von Ihrer BPSA.

Wahlvorhaben HIER einsehen.

(Link zur manuellen Eingabe: Deine B.P.S.A. ist wieder da! )
 

JordanFFM

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
21
mh ok gut du wurdest doch schon einmal abgelehnt also kann ich dann jetzt auch quasi eine dritte bewerbung für das LSPD in einer Bewerbungsphase machen
hat andere Umstände :) Du kannst gerne deine Partei unterstützen, aber deswegen musst du in anderen Bewerbungen nicht unnötige Kommentare da lassen.
 

Sinan turnUppppp

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
16
Sehr Geehrter Jordan Levyathan ihre Bewerbung hat mich definitiv überzeugt soweit ich weiß haben sie sich damals schon beworben und damals hatten sie mich schon zu 100% überzeugt und dabei bleibt es auch. Also meine stimme haben sie auf jeden fall ich würde mich sehr freuen wenn ich die BPSA als neue partei sehen würde. LG
 

Nico Mad

Player
Player
Joined
Nov 17, 2023
Messages
5
Sehr Geehrter Jordan Levyathan ihre Bewerbung hat mich definitiv überzeugt soweit ich weiß haben sie sich damals schon beworben und damals hatten sie mich schon zu 100% überzeugt und dabei bleibt es auch. Also meine stimme haben sie auf jeden fall ich würde mich sehr freuen wenn ich die BPSA als neue partei sehen würde. LG
 

JordanFFM

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
21
Offensichtlich Ironie :) Aber wie wäre es, wenn jeder seine Partei verfolgt und nicht andauernd in den Bewerbungen anderer ablästert?

Ich meine natürlich nur, wenn deine Professionalität und Reife dies auch zulässt, Nico :)

LG Jordan
Ach und du bist auch Parteimitglied, aber weißt nicht was die BPSA überhaupt ist?
 

Nico Mad

Player
Player
Joined
Nov 17, 2023
Messages
5
Offensichtlich Ironie :) Aber wie wäre es, wenn jeder seine Partei verfolgt und nicht andauernd in den Bewerbungen anderer ablästert?

Ich meine natürlich nur, wenn deine Professionalität und Reife dies auch zulässt, Nico :)

LG Jordan
Ahh klar Ironie, top
 

GGruen

Player
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
12
Offensichtlich Ironie :) Aber wie wäre es, wenn jeder seine Partei verfolgt und nicht andauernd in den Bewerbungen anderer ablästert?

Ich meine natürlich nur, wenn deine Professionalität und Reife dies auch zulässt, Nico :)

LG Jordan
Lieber Jordan,

tolle Bewerbung. Jetzt musst es nur noch schaffen an dir zu arbeiten...
du gibst den Leuten hier auch immer Vorlagen...
Probiere es doch mal mit Ehrlichkeit.
Drück dir trotzdem die Daumen ✌️
 

Ben Hofmann

[ LSPD ] Press Assiocator
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
11
ich Finde die Konzepte mega geil und unterstütze diese Partei auf ihrem weg eure vorhaben sind echt perfekt und ich hoffe diese wird offiziel zur Wahl stehen meine Stimme geht an euch Mit freundlichen Grüßen Ben Hofmann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom